Können Knieschmerzen in Wade bis Ferse ausstrahlen?!

Themenstarter
Beitritt
28.07.11
Beiträge
551
ich schon wieder....

habe wohl am WE wieder mein Knie durch falsches Schuhwerk und viel Radfahren kaputt gemacht, kenne ich ja mehr oder weniger schon..habe jedes Jahr mindestens einmal..
nur diesmal ist es anders, und zwar....die Wade hat das Gefühl eines Muskelkaters, diue Fesre ist oft wie Taub/Kribbelnd/Nadelstiche...wenn ich nach langem Sitze (Büro) aufstehe, habe ich das Gefühl, ich kann auf den rechten Bein (Dort wo das Knie weh tut) nicht aufstehen....

wenn ich das Bein sehr hart strecke, tut das Knie höllisch weh, also denke ich schon, dass es eher ein Knie Problem ist...

aber strahlt es wirklich so weit ins Bein hinein?!

oder kommt es von der falschen Belastung?!
 
Hallo
Möglich ist es, je nach Ursache!
Das Taub- oder Kribbelgefühl deutet auf einem Nerv. Etwas könnte auf dem Nerv drücken. Kann auch durch eine falsche Bewegung geschehen (passiert mich häufig) so dass der Nerv wie "ausgerenkt" ist. Das könnte die strahlende Schmerz in Wade und Fuss erklären.
Bei dir könnte die Ursache oberhalb vom Knie sein.
Hast du es schon am Chiropraktiker gezeigt?
 
Oben