Wie richtig zunehmen

Themenstarter
Beitritt
30.11.11
Beiträge
3
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum, hoffe das ich hier ein wenig hilfe bekomme ^^

Ich möchte so effektiv wie möglich zunehmen und habe schon mehrere Threads gelesen jedoch hat bei mir nichts gewirkt.

Zuerst zu mir

Ich bin 19 Jahre alt
Männlich
193 cm gross und
69 kg schwer vor einem halben Jahr noch 75 kg

Ich habe schon alles mögliche probiert jedoch hat nichts richtig geklappt wie z.B. das Abendessen nach 8 Uhr verschieben, täglich Nüsse, Schokolade und Chips essen, Fastfood etc. und habe sogar mit Sport aufgehört.
Zudem bin ich ständig hungrig, egal wie viel ich esse nach 10 min bin ich wieder bereit für die nächste Mahlzeit. :confused:

Als Test habe ich mich mal eine Woche jeden Tag mit Pizza vollgestopft habe jedoch 1 kilo abgenommen (in nur einer Woche...)
Was kann das sein? Wäre sehr froh um ein wenig hilfe :)
 
hallo,

scheint so als ob es eine verwertungsstörung gibt. da bringen fastfood und co wenig. kenne das problem- habe auch essen können so viel und wann und so oft wie ich wollte- trotzdem untergewicht:eek:)

bei mir lag/liegt es an einer eiweißverwertungsstörung.

am besten einen kyberstatus machen lassen (z.b. mikroökologie herborn)+ ph wert und verdauungsrückstände- dann weiß man mehr und kann gezielt was für den darmaufbau tun.

lg
nana
 
Vielen dank nana85 für die schnelle Antwort,
Ich werde mich mal über den Kyberstatus näher informieren.
Hast du den auch schon gemacht? Was sind deine erfahrungen, und wie sind in etwa die Kosten?
 
probiere es mal mit hochkalorische trinknahrung...

Die sind sehr gut

Da hast du auch zusätzlich alles an Vitaminen drin
 
Hallo go4it,

ich habe das Problem auch schon immer....Ich vermute, das hängt bei mir mit einer Verwertungsstörung zusammen aufGrund der Glutenunverträglichkeit.
Vielleicht spielt da auch noch meine Histaminintoleranz und die Milcheiweissunverträglichkeit mit rein.
Bin gespannt wie sich das die nächsten Jahre bei mir entwickeln wird, bin ja schon lange dabei, die Diäten zu machen und meinen Darm auf Vordermann zu bringen.

Alles Gute.
 
@Lolamaus:
Ich wünschte ich hätte dein Problem

So eine Antwort im Thema ist absolut nicht angebracht.


@go4it: Ja, habe eine Kyberstatus machen lassen. Bei mir wurde ein zu alkalisches Milieu festgestellt mit z.b. zu wenig Lactos. Über die Verdauungsrückstände konnte man feststellen, dass eine Eiweißverwertungsstörung vorliegt. Mit Apfelessig, Akazienfaser, geriebene Flohsamenschalen und Zufuhr von Bifido und Lactos versuche ich das nun in den Griff zu bekommen- und hoffe das ich dann mind. 5 Kilo zunehme...Kostenpunkt ca. 75 Euro als Kassenpatient; 270 Euro als Privatpatient.

LG
Nana
 
Vielen Dank an alle für die schnellen und nützlichen Antworten.
Ich werde es mal einen Monat mit Trinknahrung probieren..
und falls dies nichts bewirkt, werde ich mal den Kyberstatus machen lassen.
Werde mich nach etwa einem Monat nochmals melden.

Gruss Go4it =)
 
Goforit,
ich hatte auch mal ein paar Wochen Trinknahrung und mir hat es nichts gebracht. Aber probiers einfach aus, wenn Du meinst, Du solltest es.
Wirklich gesund ist das Zeugs meiner Meinung nach aber nicht, weil total denaturiert....

Alles Gute.
 
denke auch eher in die richtung von bestnews...so zeug ist halt oft nicht so der hit bzw. bei histaminproblemen so und so ungeeignet.

in einem monat weißt du mehr- dann kannst du ja mal schauen.

lg
nana
 
Hallo,lisbe,
da ich hier grad reingelesen habe-wie kann man denn zweifelsfrei einen Bandwurm nachweisen? lg Su
 
Hallo,lisbe,
da ich hier grad reingelesen habe-wie kann man denn zweifelsfrei einen Bandwurm nachweisen? lg Su

Gar nicht. Wenn Du Dir vorstellst, dass jedes dieser Biester nur zeitweilig ihre Glieder abstösst bedeutet das, dass man diesen Zyklus bei der Probeerstellung zufällig treffen muss. Dann muss man aber im Stuhl auch noch die Stelle treffen, an der die Glieder sind, denn kein Labor untersucht die ganze Wurst. :D Bei denen heisst es dann sinngemäß 'haselnussgross'. Also selbst, wenn Du mehr reinfüllst, wird nicht mehr untersucht.
Hinzu kommt, dass es ziemlich viele Sorten gibt. Es gibt auch Bandwürmer bei denen die Eier nur im Herbst nachweisbar sind etc....
Das ist einfach der Grund, warum ich für regelmäßiges Entwurmen auf Verdacht bin. Sicher ist sicher.
Wenn man jedoch der absolute Fischesser ist, dann sollte man doch auf extremen Vit. B12 Mangel testen, denn das hängt zusammen. Oder noch anders: es gibt viele Methoden etwas nachzuweisen, doch man kriegt nicht zwangsläufig einen Hinweis und dann steht man da wie zuvor. Und das obwohl man verwurmt ist.
Gruß!
 
Oben