Aloe Vera vs. Schwermetalle

Themenstarter
Beitritt
05.04.09
Beiträge
188
Hallo Gemeinde,

man ließt und hört ja immer wieder das die Aloe zum trinken den Darm wieder heilen soll (gesunder Darm gesunder Mensch).

Ich möchte eine Aloe Kur machen (zum trinken).

Frage: da Aloe Vera antimykotisch wirkt tötet es ja meinen überfluss an Candida Albicans - dieser bindet aber Schwermetalle (aus meinen alten Amalgamfüllungen, die seid zwei Jahren raus sind, und mit DMPS entgiftet wurde).

Was ist jetzt wenn die Aloe den Pilz abtötet? Was passiert mit den Schwermetallen? Hat jemand Erfahrungen damit? Kennt jemand eine Seite wo diese Frage beantwortet wurde?

Danke im vorraus.
 
Hallo Markos,

da Du schon entgiftest hast, könnte man nach meiner Meinung mit der Kur beginnen. Gleichzeitig solltest Du aber Deine Ernährung (Zucker und kurzkettige Kohlenhydrate wie Stärke, Weißmehl usw) überprüfen. Falls Du wirklich eine Überwucherung durch Candida hast, gibt es dafür auch einen Grund, der die eigentliche Ursache darstellt. Das ist meist (neben Antibiosen) ernährungsbedingt. Stellt man die Ursache nicht ab, wird sich der Pilz nach einer scheinbaren Besserung leider wieder melden...
 
mir hat früher Aloe unglaublich gut getan. Aber ich denke daß da Heilerde, (wenn man damit nicht noch mehr Metalle zuführt, und Nährstoffe bindet), besser wäre!!! Trinken, usw.


persönlich habe ich eine gute Veränderung durch Bioresonanz nach Denecke bemerkt, nach der Sitzung:" Darmflora "war mein Stuhl bedeutend besser
 
Oben