Erfahrungen mit chronischer Quecksilbervergiftung (durch Amalgam)

Themenstarter
Beitritt
17.11.10
Beiträge
29
Hallo liebe leute!

ich wollte mal in die runde fragen, ob bei jemandem von euch eine chronische quecksilbervergiftung festgestellt worden ist, eventuell durch amalgam-füllungen. bin durch umwege auf dieses thema gestoßen und würde gerne erfahrungsberichte hören.

lg
 
Erfahrungen mit chronischer Quecksilbervergiftung (durch Amal

Hallo borgqueen,

es gibt hier im Forum in den Amalgam-Rubriken zahlreiche Informationen zur Quecksilberbelastung durch Amalgam.

Es wäre gut, wenn Du Dich da einlesen würdest, evtl. auch die immer wieder genannten Bücher von Dr. Mutter lesen könntest.

Auch bei den Videos gibt es dazu einiges, u.a. von Dr. Klinghardt.

Amalgam

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungen mit chronischer Quecksilbervergiftung (durch Amal

vielen dank, genau sowas hab ich gesucht:)
 
Oben