Rote Flecken am Geschlechtsorgan

Themenstarter
Beitritt
23.11.11
Beiträge
3
Ich habe seit heute so um 9:00 Uhr so ein jucken am Penis ich komme heute nach Hause und merke das ganz viel rote flecken auf der Eichel sind und die Innenhaut der vorhaut auch total gereizt ist.
Ich dusche mich jeden tag und wasche dabei auch meinen Penis unter der vorhaut , allerdings ohne seife da ich angst hatte / habe das es genau dann zu Reizungen kommt.
Ich denke das es eine Pilzinfektion ist und mache auch heute noch einen termin beim urologen aus.
Nun möchte ich vll. eure meinung / tipp hören , ich habe mich gerade auch nochmal abgeduscht und nun ist der juckreiz fast nicht mehr da.
 
Rote-flecken am Geschlechtsorgan

Hallo Nutzer,

das jucken und die Flecken sprechen für einen Pilz. Genau abklären kann das aber nur ein Urologe.

Die Behandlung erfolgt in Form von Auftragen einer Salbe über drei bis fünf Tage, manchmal auch sieben Tage.

Wichtig wäre außerdem, wenn es ein Pilz ist, woher du den haben könntest.
 
Oben