Chlorella - kurze Frage

Themenstarter
Beitritt
17.10.10
Beiträge
91
hallo.

da ich entgiften und meine Darmflora verbessern will möchte ich jetzt Chlorella nehmen. Ich habe irgendwo gelesen dass man da nicht zu wenig nehmen darf da es mobilisiert und begrenzt bindet. Habe die Rohrsystemchlorellas 500mg Tabs.

Kann ich die einschleichen oder muss ich da direkt stärker einsteigen?

habe früher amalgam drin gehabt. aber testen lassen habe ihr mich nicht.

Gruß hartigan.
 
Die Schwankungsbreite bei mir waren 3x 5 bis 3x30 Chlorella Presslinge. Kann nur durch kinesiologische Testung erfahren werden.

D.h. also, Du nimmst einfach direkt die Dosis, ob hoch oder niedrig egal, denn sie wird ja speziell für Dich kinesiologisch getestet.

Es reicht aber ganz und gar nicht, nur Chlorella, Bärlauchwürze und Korianderwürze einzunehmen, denn Du musst schon gleichzeitig Deine inneren Organe mit NEMs und anderen homöopathischen Mitteln stärken.

Kann man durch eine solche Ausleitung wegen Korianderwürze Candida und Parasiten wie Lamblien aus dem Darm dauerhaft entfernen, wenn man sich zugleich vegan ernährt? Ich glaube, so etwas einmal gehört zu haben...
 
Oben