Rückenschmerzen nach Detox Fussbad??

Themenstarter
Beitritt
01.11.11
Beiträge
34
schönen abend,
ich habe letzten donnerstag meine amalgamfüllungen entfernt bekommen. am freitag war ich dann bei einer kinesiologin und hatte ein fussbad zum entgiften. sie hat dann für mich zum ausleiten derivatio und ein paar schüsslersalze ausgependelt. die hab ich noch nicht genommen, da ich sie erst bestellen musste.
seit gestern habe ich tierische rückenschmerzen. erst dachte ich, dass ich einen hexenschuss habe, aber es verändert sich nicht, sondern der schmerz bleibt auf gleichem level..

bin bisschen ratlos, ob das alles zusammenhängen kann oder ein blöder zufall ist...

was meint ihr, hab ihr eine idee oder gar ähnliche erfahrungen?
viele grüß, matraca
 
Hallo matraca,

mein Eindruck ist eher, daß nicht das Fußbad die Rückenschmerzen provoziert hat sondern eben die Amalgamentfernung (wieviele waren es?). Welche Schutzmaßnahmen sind denn durchgeführt worden?

Verstehe ich das richtig: Du hast bis zu Deinem Beitrag weder die Derivatio-Tropfen noch die Schüssler-Salze genommen (welche?)?
Ich frage mich, ob die Heilpraktikerin viel von der Entgiftung bzw. Ausleitung versteht? In Derivatio sind Metalle drin, und ich persönlich würde nach einer Amalgam-Entfernung keine Metalle zu mir nehmen, auch wenn sie in homöopathischer Form sind.
https://www.symptome.ch/threads/derivatio-tabletten.78114/#post-548078

Wenn Du Derivatio nimmst, dann fang am besten mit wenigen Tropfen an und steigere langsam. Dazu viel Wasser trinken.

Besser wäre meiner Meinung nach ein TherapeutIn, der/die sich wirklich mit der AUsleitung auskennt. Z.B. nach Klinghardt. Dazu gibt es hier im Forum viele Infos und einige Videos. Ganz kostenlos ;).

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben