Naturheilmittel aus Thailand gegen Krebs

Themenstarter
Beitritt
18.11.11
Beiträge
2
Hier ein interessanter Artikel der vom Net-Journal und borderlands.de veröffentlicht wurde.

www.borderlands.de/net_pdf/NET0911S49-50.pdf

Interessierte erfahren bei der Redaktion von borderlands.de oder Net-Journal.ch weitere Details.

Gruss Mawyd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm hört sich interessant an. Aber 325 €/Monat müssen gut überlegt sein. Ich kenne die Zeitung leider nicht... Kann da jemand was zur Seriösität sagen? Oder hat jemand schon nähere Infos?
 
Hmmm hört sich interessant an. Aber 325 €/Monat müssen gut überlegt sein. Ich kenne die Zeitung leider nicht... Kann da jemand was zur Seriösität sagen? Oder hat jemand schon nähere Infos?

Hallo trockenobst,
was meinst Du mit "Seriösität"? Ich habe den Anbieter angeschrieben und auch sofort eine Antwort bekommen. Die erschien mir recht seriös und informativ. Ob das besagte Mittel hält was es verspricht... kann ich Dir leider noch nicht sagen.
Gruss Mawyd
 
Hallo trockenobst,

Du meintest diese Hinweise :rolleyes:?:
Mittel in der Schweiz
bekannt machen!
Zur Frage “wie weiter?” anwortet
unser Freund und Abonnent, dem wir
die Information verdanken, folgendes:
“Wir möchten das Mittel hier
bekannt machen, und dazu müssen
wir mehrere Fälle medizinisch genau
dokumentieren. Wir brauchen also
Patienten, die den Versuch machen
möchten, brauchen ihre Krankengeschichte, ihre medizinischen Daten
vor und nach der Behandlung mit
dem Mittel, und die Patienten müssen gewillt sein, während der ganzen
Kur via e-mail und Skype in Kontakt
zu Georg zu sein. Das wird ein grosser Vorteil sein, denn Georg ist als
einziger Westler in regem Kontakt mit
Moo Aenny.
Aufgrund des hohen Pflanzenbedarfs und Arbeitsaufwands bei der
Herstellung wird der reguläre Preis
des Mittels um 400 Fr. pro Monatsration liegen. Wir behalten uns aber
vor, in ausgewählten Fällen die Kosten zurückzuzahlen, falls das Mittel
nicht wirkt.”

Interessenten - auch aus anderen
Ländern als der Schweiz - können
sich bei der Redaktion melden. Wir
geben ihnen dann die Kontaktadresse an, wohin sie sich wenden können. Falls möglich, werden wir diese
Aktion gerne mit Beiträgen des “NETJournals” begleiten. is

Auf jeden Fall, wenn das tatsächlich soviel Geld kosten soll um das zu probieren hört sich das für mich alles andere als seriös an... :confused:.


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo mawyd,

ich finde die AUfmachung dieses Artikels ziemlich reißerisch:
Am Anfang wird gleich mal darauf hingewiesen, daß die Esowatch das Mittel zerreißen wird, so wie Esowatch das auch mit MMS gemacht habe.
Das kann durchaus so eintreten, aber solange noch nicht einmal klar ist, um was es sich überhaupt handelt, ist das einfach nur ein guter Aufmacher, der signalisiert: dieses Mittel ist toll, WEIL Esowatsch es wahrscheinlich zerreißen wird...

Ansonsten: viele Worte ohne konkrete Angaben. Es wird nur geschrieben, daß es sich um Kräuter handelt, mehr nicht. Das sagt gar nichts.

Dazu kommt für mich, daß man immer wieder davor gewarnt wird, irgendwelche Produkte aus Fernost zu kaufen, von denen man letztlich nicht weiß, ob sie wirksam oder auch ob sie verträglich sind.

Hier geht es wohl auch um das Mittel, und mawyd hat im letzten Beitrag auch darauf hingewiesen: https://www.krebs-forum-lazarus.ch/forum/showthread.php?t=2370

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Je reißerischer eine Information ist, desto vorsichtiger sollte ein Patient sein. WUNDERMITTEL gibt es leider in der Medizin nicht. Allerdings, kann es durchaus auch WUNDER geben, wenn der Patient auf den RICHTIGEN Arzt oder Therapeuten trifft. :rolleyes:
 
Oben