Cdx

Themenstarter
Beitritt
28.05.11
Beiträge
798
Hi,

Irgendwie konnte ich im Candida Unterforum kein neues Thema eröffnen, deswegen frage ich hier mal alle Bohre mitbetroffenen, die auch an Darmproblemen/Candida leiden, ob sie schon Erfahrungen mit diesem Produkt/Enzym haben.

Dieses wurde mir von einem Doc empfohlen, der eng mit den USA zusammenarbeitet (Der Rest der Beratung war weniger spannend oder informativ). Bei mir wurde im Stuhltest erhebliche Pilzbelastung nachgewiesen. Nachdem jetzt der Bandwurm hoffentlich ad acta gelegt wurde, will ich den Pilz in Angriff nehmen.

CDX by Thermedix 84 Capsules SCD Legal

Lt Doc wird der Pilz durch den sehr hohen Enzymanteil einfach "wegverdaut". Angeblich gibt es in den USA sehr gute Erfahrungen damit.
 
Ich meine natürlich "Borre" Betroffene. Ich Asse diese Verbesserungsfunktion von Apple!
 
...dafür asst du jetzt :)))


Hier habe ich Info über ein hiesiges Produkt gefunden, welches auch die Bestandteile Cellulase und Protease hat:

Enzyme gegen Candida | Candida-Info.de


Alle die oben genannten Eigenschaften vereint das Präparat REGAZYM PLUS der Firma SYXYL. Seine Hauptenzymlieferanten sind der Pilz mit Namen Aspergillus oryzae mit 100 mg, Ananas- und Papayafruchtpulver mit je 51,2 mg. Neben diesen hydrolytischen Enzymen - Amylasen, Proteasen und Cellulasen - enthält es Co-Enzyme aus Spirulinaaglenpulver sowie die basischen Mineralstoffe Calciumcarbonat, Kaliumcitrat und Magnesiumhydoxidcarbonat. Um noch eine zusätzliche Unterstützung der enzymatischen Entzündungshemmung zu erzielen, ist noch Curcuma longa in Pulverform vorhanden.
 
Oben