Welche Kosten für homöopathische Mittel ?

Themenstarter
Beitritt
29.07.11
Beiträge
157
Hallo,

meine Krankenkasse, die TK, übernimmt Behandlungen im homöopathischen
Bereich, die Kosten für die homöopathischen Mittel allerdings sind selbst zu tragen.

Da ich noch nie etwas mit Homöopathie zu tun hatte, es auf diesem Weg aber probieren möchte, wüsste ich gern, ob mir jemand sagen kann, mit welcher Höhe der Kosten ich in etwa rechnen kann ? Oder liegt das zwischen 5 und 500 Euro je nach Mittel und man kann keine Angaben machen ?
 
Hallo WigWamBam,

homöopathische Mittel sind in der Regel nicht teuer (verglichen mit anderen Medikamenten); über Google findest Du Internet-Anbieter und kannst dort schon mal einiges über die Preise erfahren.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo WigWamBam,

homöopathische Mittel sind in der Regel nicht teuer (verglichen mit anderen Medikamenten); über Google findest Du Internet-Anbieter und kannst dort schon mal einiges über die Preise erfahren.

Liebe Grüße,
Malve

Hallo Malve,

besten Dank.
Bevor ich hier jemanden beanspruche frage ich natürlich die TK, die nichts sagen dürfen oder können und checke das Netz und da sind 10er bis 1000er Packungen mit entsprechenden Preisen angegeben.
Ok, weiss ich Bescheid.

Liebe Grüße
WigWamBam
 
Oben