Artemisinin-Pulver

Themenstarter
Beitritt
15.04.11
Beiträge
187
hallo an alle,

könnte ihr mir ein pulver oder tabs von artemisinin empfehlen? ich habe die tropfen von biopure, wollte aber tendenziell lieber etwas ohne alkohol. und irgendwer meinte doch auch mal in irgendeinem posting pulver sei besser?

war das eines von zhang?

freue mich über antwort!!

lg, toxxica
 
Hallo,

Artemisinin-Pulver gibt es in Döschen zu 12 g bei BioPure Österreich, BIOPURE, nicht zu verwechseln mit Biopure in Freiburg. (Die beiden Firman haben nichts miteinander zu tun.) Mit ist es verordnet worden zur Unterstützung einer längeren Antibiose gegen Borrelien. Sündteuer nach meiner Erinnerung, etwas über 40 € pro Dose.

Gute Nacht
Windpferd
 
Hallo Windpferd,

und hat das Artemisinin-Pulver geholfen zur Unterstützung der AB?

Viele Grüße Quittie
 
Hallo Quittie,

leider keine Ahnung. Ich merke nach vier Wochen AB (Azithromycin, Metronidazol, Chloroquin) keine Veränderung der Störungen (PNP). Das würde auch eine Weile dauern, meinte der Behandler (ein wirklicher Experte). Borrelien waren nie ordentlich nachweisbar. Vor drei Jahren mal im LTT - das verging wieder nach viel DMPS. Seither nur vereinzelt mal eine Bande im WB. Also eine Behandlung irgendwie intuitiv nach dem "klinischen Bild".

Aber Dr. Mutter empfiehlt Artemisinin und erst vor ein paar Tagen (auf der Tagung der Open Mind Academy in Alsfeld) hat Dr. Klinghardt noch einmal eindringlich auf die Bedeutung des Pulvers bei unterschiedlichen Infektionen hingewiesen.

Gute Nacht,
Windpferd
 
Danke für deine Antwort, Windpferd!

Das kann in der Tat dauern, bis sich eine richtige Besserung unter AB bemerkbar macht. Oftmals passiert das auch erst eine Weile nach der Antibiose. U.U. müßte evtl. auch der Wirkstoff ausgetauscht werden, wenn sich nichts tut.

Viele Grüße Quittie
 
Hallo,


danke Ihr beiden!! Genau das hatte ich gesucht! :kiss:

Alles Liebe Euch,

toxxica
 
Oben