MS, Amalgamsanierung und Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
17.10.11
Beiträge
3
Hallo,

ich bin neu im Forum und möchte Euch um Eure Hilfe bitten.

Seit Juli diesen Jahres habe ich die Diagnose MS. Eine Entzündung in der HWS hat mich einige Zeit stark beeintächtigt, inzwischen habe ich nur noch Schmerzen in einem Bein.

Nach langen Überlegungen zu ev. Ursachen ist mir dann eingefallen, dass ich im vergangenen Jahr eine Amalgamfüllung entfernt bekommen habe - leider ohne Schutz. Wenige Wochen später hatte ich am Bauch Kribbeln und später Lähmungen. Etwa zeitgleich kam es zu Hautproblemen - Entzündung der Augenlider sowie Neurodermitis an den Händen, Handgelenken und Armbeugen. Weiterhin hatte ich erstmalig auch im Winter asthmatische Probleme (habe seit 20 Jahren Heuschnupfen mit Atemproblemen in der Saison).

Ein Heilpraktiker bestätigte mir auf Basis eines BETA Tests sowie einer GD-Messung ein "Zahnproblem". Derivatio Tabletten und Gelum Tropfen hat er mir vor der Sanierung empfohlen. Zu Hause habe im Forum nachgesehen und das Derivatio erscheint mir fragwürdig. Da der HP direkt nach dem Termin in den Urlaub gefahren ist, konnte ich noch nicht nachfragen...

Ich habe noch 9 Amalgamfüllungen und eine Krone mit Goldunterlage, die ich gerne unter optimalem Schutz entfernen lassen möchte.
Könnt Ihr mir gute Zahnärzte, Ärzte oder Heilpraktiker empfehlen, die auch bei MS sicher entfernen und ausleiten können? Toll wären Adressen in Hessen oder Westthüringen, ich fahre natürlich auch weiter, wenn es sich lohnt. Für die Ausleitung hätte ich schon gerne etwas in der Nähe (unter 200 km), wenn ich richtig gelesen habe, kommen dort doch einige Termine zusammen.

Mit welchen Kosten muss man für die Entfernung und Ausleitung ca. rechnen ?

Falls meine Fragen schon im Forum beantwortet wurden, bitte seht es mir nach, ich bin über 40 und im Moment etwas durch den Wind.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe !

Liebe Grüße
Anna
 
Hallo iwwg,

bzgl. Zahnärzte kannst du mal hier schauen:
www.dguz.de/therapeutensuche.html

würde mal zu Heilpraktiker Hollmann gehen:
Heilpraktiker T.C.HOLLMANN in Wuppertal, NRW. Als Heilpraktiker in Wuppertal sind wir spezialisiert auf chron. Erkrankungen, auch Epstein Barr Virus und CFS

wichtig ist auch zu wissen, dass durch den Einsatz verschiedener Metalle im Mund (Gold und Amalgam) eine galvanische Reaktion entsteht. Mund-Batterieeffekt.

Elektrosmog im Mund? (Suk 11/98)

gute Besserung
 
Hallo macpilzi,

vielen Dank für die Infos. Kennst Du den HP persönlich ?

Kannst Du mir von der Zahnarztliste bestimmte Zahnärzte empfehlen ?

Vielleicht hat ja noch jemand aus dem Forum eine Arztempfehlung für mich.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Zahnarzt Dr. Sauer aus Sigmaringen, Dr. Graf aus Straubing, Dr Schneider aus Erding oder dem Heilpraktiker Peter Kern aus Riedlingen.

Ich würde gerne einen MELISA Test machen. Kennt sich da jemand aus wo man den machen kann,ob die Krankenkasse die Kosten übernimmt und ob die Testergebnisse von den Krankenkassen anerkannt werden ?

Liebe Grüße
Anna
 
Hallo Anna, ich hatte auch MS. Ja ganz wichtig: Amalgam unter allem heute möglichen Schutz entfernen!!!! Dreifachschutz Plus. Vorher zuerst auch unter Schutz Gold raus. Keine Metalle mehr in den Mund. Erstmal 2 Jahre Zement (möglichst NICHT röntgensichtbar!) Mach den Epikutanteste beim Toxcenter falls das noch geht. ZA in der Top ist kann ich nennen (werden so 3 Termine bei dir fällig sein). Alles Gute ... Marzipan
 
Oben