Schwindel, Taubheitsgefühl links

Themenstarter
Beitritt
11.11.11
Beiträge
5
Hallo

ich hab mal eine Frage !!! Ich hab maßive Erkrankungen (Ileostomi , Cronische Bauchspeicheldrüsenentzündung , Gelekschmerzen ,herzrhytmusstöhrungen usw.) Ich werde mit Morfinpflaster behandelt seid Juni diesen Jahres .Aufgrund Wassereinlagerungen bekomme ich Wassertabletten die das überschüssige wasser austreiben . Ich enhm auch Kalinor Tabletten ein für den kaliumspiegel.
Nun hab ich shcon 2 mal folgendes gehabt ,so auch gestern .ich will morgens Aufstehn und alles dreht sich . Sogar im liegen .Ich schaffe es nicht auf die Füsse zukommen , mir wird spei Übel . Mein Blutdruck war 118/65 Puls 87 .Zucker 108 nüchtern . Dann hab ich links vom Auge bis zum mundwinkel ein taubheitsgefühl gehabt und das Gefühl es sei alles kalt auf der seite . Ich war auch sehr Müde und sobald ich den Kopf nach links gedreht ahb ist mir wieder sehr schlecht geworden . ich hab auch in der Schmerzambulance angerufen und gefragt ,weil ich dachte es sei von dem morfin Pflaster .Aber die Fr.Dr. sagte nei sie will es Neurologisch klären lassen . Aber was um Himmels Willen ist das .Wäre schön wenn mir jemand Antwortet.

LG seehuns
 
Schwindel,Taubheitsgefühl links

Hallo Seehund,

ich finde die Liste Deiner anscheinend als chronisch eingestuften Krankheiten ziemlich erschreckend. Ist denn jemals nach der Ursache von
- Bauchspeicheldrüsenentzündung
- Ileostomie (www.ilco.de/stoma/stomaarten/ileostomie-kuenstlicher-duenndarmausgang.html). Warum wurde die gemacht?
- Kaliummangel (s. dazu bitte auch hier: https://www.symptome.ch/threads/kaliummangel.16667/#post-132223 ff.)
- Gelenkschmerzen
- Herzrhythmusstörungen

gesucht worden? Sind Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten (Allergien, Intoleranzen) abgeklärt worden. Wie ernährst Du Dich? Hast Du Amalgam- oder Palladium im Mund?
Bist DU irgendwelchen Giften ausgesetzt (gewesen)?
Ist Deine Schilddrüse in Ordnung?
Wie sieht es mit dem Blutzucker und den Hormonen der Nebennieren aus?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schwindel,Taubheitsgefühl links

Hallo Oregano ,

na da hast Du aber viel fragen aber die kann ich alle beantworten .
zu 1)bei mir ist in 2006 ein Gallenstein abgegangen und hatte sich im Übergang zum Darm verkantet und wurde zu Spät vom HA erkannt , dadurch kahm es zu einem Rückstau in die Bauchspeicheldrüse . Ich wurde ins KH eingeliefert mit Lipase werte 2800 und Amilase 6800 . Ich lag 14 Tage Intensiv und hab mit dem leben gekämpft was nochmal gut ging . Nach 6 Wochen Kh wurde mir dann die Galle entfernt aber die Zellen in der Bauchspeicheldrüse im hinteren Teil wurden so geschädigt das ich nun eine Cronische Bauchspeicheldrüsen entzündung hab . Mal geht es etwas besser mal weniger .Ich bekomme Kreon 25ooo Tbl als ausgleich.

Dadurch das die Bauchspeicheldrüse nicht mehr ganz so gut arbeitet bekahm ich dann Probleme mit dem Darm . Ich hatte Divertikulitis mit 4-6 Wöchigen Schüben . Da wurde ich in 2008 entschieden das Sigma stück zu entfernen was auch gemacht wurde . Zuerst hatte ich Durchfälle ab nach so ca 8 Wochen stellte sich Verstopfung ein, die immer schlimmer wurden . Meine damalige Chirugin ging dann in Mutterschutz und ich hab gelitten .Und wenn ich sag Gelitten dann war das auch so .Ich war im Kh bei den Chirugen in Behandlung aber keiner konnte wissen wieso der Darm so zum liegen kahm .Ich wurde mit viel Abführmittel vollgetsopft .Angefangen von 4 beutel Bifiteralpulver Laxans 70 trofen am tag usw. Zuletzt kahm noch das rsolor hinzu ,und nix half . Als meine Ärztin wieder da war wurde eine Kolnzeitbestimmung gemacht . ich bkeahm jeden Tag 1 Kapsel mit 10 Röntgendichte markern drin .Am 7 Tage wurden Aufnahmen gemacht und man hat gesehn das der gesammte Darm mit Rektum voll war .Von den 60 Röntgenmarkern waren noch 58 drin. So stellten die Ärzte dann einen Slow Transit constipation fest . Nach 22 Monaten Qual. Mir kahm zuletzt der Stuhlgang beim kleinesten Schluck wasser trinken aus dem Mund . Bevor die Op gemacht wurde ist mir ein paar Tage vorher durch den druck im Rektum ein Stck Darm rausgefallen , dadurch konnte man nun auch nicht mehr andocken . Só wurde ich mit Blaulicht ins Kh gebacht und sofort operiert . Ich hab nun ein Ileostoma endständig .Und seid dem geht es mit dem Darm gut ich hab da keine probleme .
Mein Kaliummangel hab ich ab und an durch den Wasser verlust . Den gleich ich aus mit Kalinor und Mineralien .Meine Herzrhytmusstöhrungen hab ich keien Ahnung wo die her kommen ich werde auch jedes Jahr untersucht und bekomme Tbl. dafür .Ich nehm Isoptin 80 _, das 2 maL am Tag .
meine Knochenschmerzen kommen von Blockierung der Ileosakralgelenke und eine schiefstand des Beckens durch eine Geburt meines Sohnes.Hervorgerufen im Alter von 14 Jahren durche ine Vergewaltigung .
Durch das Ilestoma hab ich eine Laktoseintoleranz und ein kurzdarm Syndorm.
Diabetes 2 wurde in 2001 fetstgestellt doch mein Zuckerwerte sind gut .Langzeit 5,8.
Nebenierenhormone wurden noch nicht untersucht .
Ach ja die Gelenkentzündungen wurden in einer rheumasprechstunde untersucht und die kommen vom zucker .
Pholineuropatie in beiden Beinen auch durch Zucker
Und Arterienverkalkung im rechten fuss .Auf denm fuss´rücken ein Puls mehr .operier wird da erst wenn der Puls an der seite auch weck ist .

Schilddrüse bekomm ich Eutyrox 100

wenn ich noch was vergessen ahbe dann frag mich bitte einfach .

danke schon mal für die Hilfe

GGLG seehund
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben