Borreliose, Bornavirus u.a. Viren...

Themenstarter
Beitritt
02.01.08
Beiträge
90
Windpferd hat es schon geschrieben, wer Infos haben möchte, wie man ohne wiederholte und langandauernde AB wieder ganzheitlich gesund werden möchte, der kann sich informieren eben auf den Pages, die konkrete Angaben zur ganzheitlichen Behandlung aufzeigen und die zudem die neuesten Erkenntnisse zu diesen gekoppelten Mischinfektionen auch unter Bezugnahme anderer Wissenschaftsgebiete wie Bio-Physik, Quantenphysik und eben die vielen Therapeuten, die mit den neuen bioenergetischen Test-, Diagnose- und Behandlungsgeräten arbeiten! Nicht nur die Mediziner forschen auf diesem Gebiet! Aber allein im Elfenbeinturm zu hocken und alle neuen Erkenntnisse der anderen Wissenschaftsfakultäten zu ignorieren, wie das die Mediziner meistens machen, kann nicht sein und hilft keinem Kranken weiter!
Burrescano ist ein alter Mann, es gibt zu viele neue Erkenntnisse seitdem!
Nur die werden nicht publiziert in dem Maße, wie es wünschenswert wäre, um den Betroffenen dauerhaft zu helfen! Niemand will zugeben, dass er sich geirrt hat beispielsweise. Jeder kennt das Sprichwort, dass - bevor sich weitgreifende neue Erkenntnisse durchsetzen - nicht nur die Professoren, sondern auch noch deren Schüler erstmal wegsterben müssen!
Was auch ich bis vor kurzem nicht wußte, ist die Tatsache, dass Ärzte bis 2003 keinerlei Ausbildung über Infektiologie erhielten, die ganz alten Ärzte durchaus schon, aber irgendwann wurde das abgeschafft? Ja gehts denn noch? Was ist solch eine mangelhafte Ausbildung wert?
Ist ja kein Wunder, wenn die Ärzte in der Regel keine Ahnung haben von diesen ganzen Erregern! Wer sich nicht selbst da weiterbildet, ist arm dran.
Bei meinen ganzen Infektionen, die Vergangenheit sind, hat mir kein einziger Schulmediziner helfen können! Und dann bringen eine Handvoll Lobbyisten in den USA Leitlinnien heraus, die weiß Gott wem nutzen, aber kaum dem Patienten und sämtliche Länder schreiben ab und übernehmen die, ohne nachzufragen. Und wenn jemand nachhakt, so Dr. Berghoff in einer Pressekonferenz, dass diese so hochgelobten und vielgepriesenen Leitlinien mindestens 14 eklatante Fehler aufweisen, dann wird noch nochmal von der Ärztezeitung darauf geantwortet!!! Es wird völlig ignoriert, die Pharmalobby läßt grüßen, unsere Politiker und ihre Institutionen auch!
Wer bei den alten Erkenntnissen bleiben möchte, kann das wegen mir tun.
Wer mehr wissen möchte, kann sich informieren:
auf der schon genannten www.shg-bergstrasse, auf der Selbsthilfegruppe Bornavirus, Hauptverdaechtiger für bipolare Stoerungen, Manie, Depression, chronische Infektionen, Zoonosen, wer zudem Haustiere hat und kein ping-pong mit deren und seinen oft gemeinsamen Erkrankungen spielen will, kann sich auf der borna-borreliose-herpes.de informieren. Letztere ist nicht nur eine Veterinärpage, sondern da steht auch sehr viel Wissenswertes über beispielsweise Impfungen, die bei chronisch Kranken sehr übel aufstoßen können, beispielsweise lese man dazu mal hier: Impfstoffe, Impfungen, Impfschaeden
und wer sich näher darüber austauschen möchte, kann das in dem den o.g. Pages angeschlossenem Forum chronische-infektion.de gerne tun.
 
Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren

anderer Wissenschaftsgebiete wie Bio-Physik, Quantenphysik und eben die vielen Therapeuten, die mit den neuen bioenergetischen Test-, Diagnose- und Behandlungsgeräten arbeiten!

Du meinst also die, die Geld verdienen wollen. Findest du das richtig?
Jede Lungenentzündung oder sonstiger Firlefranz wird von den Kassen bezahlt und hier soll der Patient? Nein, das ist der falsche Weg !

Wer nicht viel hatte an Beschwerden, ist auch schnell geheilt,egal wie.


wer sich näher darüber austauschen möchte, kann das in dem den o.g. Pages angeschlossenem Forum chronische-infektion.de gerne tun.

In dem von dir genannten Forum darf man nichteinmal kundtun was einem sein eigener Doc gesagt hat und glaube es ruhig, ich war dort sehr lange zugange und habs aufgegeben dort überhaupt noch reinzugucken.

Und eine bestimmte AB-Gegnerin von dort hat doch auch einen Rückfall gerade mit Alternativen erlebt, also was solls.

Grüßle Michel
 
Zuletzt bearbeitet:
Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren

@ Michel,
zu deinen Aussagen
In dem von dir genannten Forum darf man nichteinmal kundtun was einem sein eigener Doc gesagt hat und glaube es ruhig, ich war dort sehr lange zugange und habs aufgegeben dort überhaupt noch reinzugucken.
Und eine bestimmte AB-Gegnerin von dort hat doch auch einen Rückfall gerade mit Alternativen erlebt, also was solls.
Würdest du mal beide Sätze näher erläutern?
Davon müßte ich eigentlich wissen, mir ist aber absolut nichts davon bekannt!
Dort kann jeder seine Meinung äußern, solange er die Nettiquette einhält!
 
Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren

Hallo Athene,

dein Beitrag hat mich neugierig gemacht und mich würde sehr interessieren etwas über die neuen Erkenntinisse zu erfahren.

Berichte doch bitte.:)

LG, Angie
 
Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren

zu deinen Aussagen

Würdest du mal beide Sätze näher erläutern?
Davon müßte ich eigentlich wissen, mir ist aber absolut nichts davon bekannt!
Dort kann jeder seine Meinung äußern, solange er die Nettiquette einhält!

@Athene,

dies gehört hier nicht her,
und ich möchte euch doch darum bitten, weiteres offtopic bitte in PN austauschen, danke!:wave:

Viele Grüße Quittie
 
Zuletzt bearbeitet:
Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren

okey, ich verzichte auf den Austausch
 
Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren

Angie1, das sind viele Komponenten, die ich hier nicht alle aufzählen kann, ich arbeite schon ehrenamtlich fast wie ein Halbtagsjob mit der Aktualisierung der 3 Pages, dem Forum, meinen nunmher 2 Vorstandsjobs plus den vielen Mailanfragen und Telefonanrufen. Deshalb habe ich die urls hier reingesetzt, damit jeder, der Interesse hat, sich da durchlesen kann.
Die Borrelien sind z.B. so gut wie nie alleine anzutreffen, d.h. nicht nur, es sind andere Erreger daneben da, sondern sie bilden Symbiosen mit anderen Erregern.
Insbesondere mit dem Bornavirus, dass die meisten negieren, aber es ist ein äußerst wichtiges Virus, das jeder 3. mensch latent in sich hat und ca. 5 % erkranken akut. Viele der Symptome, die unter Neuroborreliose laufen, sind entstanden aus dieser Borna-Borrelien-Kombi und sind dem Bornavirus zuzuordnen, heißt im Klartext, solange man nur mit AB die Borrelien bekämpft und nicht die dazugehörigen Viren, kann man auch die Borrelien nicht besiegen. Das gleiche gilt für Schwermetallvergiftungen, die machen erstmal fast die gleichen Symptome wie die Symptome, die irrtümlich den Borrelien zugeordnet werden und solange diese Schwermetalle bestehen, binden sich die borrelien daran, kann man diese auch nicht kaputt bekommen. Dann ziehen sich die Borrelien in Organe zurück, wo ABs nicht hinkommen, wir hatten jetzt 2 Fälle, da saßen die Borrelien in den roten Blutkörperchen, mit Dunkelfeldmikroskopie hat man sie neben unseren bioenergetischen Tests dort gefunden. Die Borrelien sind so schlau, sich eigene Gehirnkarten zu schaffen, d.h. sie werden dann vom Immunsystem nicht mehr als fremd erkannt, sondern als zugehörig, werden dementsprechend auch nicht mehr bekämpft. Homöopathie allein schafft die auch nicht, auch Karde nicht oder alle die Sachen, die angepriesen werden.
Wenn man die genaue Frequenz kennt, die die Erreger haben und mit denen sie untereinander auch kommunizieren, kann man sie der genauen Gegenfrequenz eleminieren, das ist einfach Physik.
Alle unsere Organe kommunizieren untereinander mit verschiedenen Frequenzen, damit kann man sie auch packen.
Ich empfehle dir ein Buch: "Intelligente Zellen" von dem Zellbiologen Prof. Bruce Liptom Intelligente Zellen: Wie Erfahrungen unsere Gene steuern: Amazon.de: Bruce Lipton: Bücher
danach wird jeder verstehen, welche verschiedenen Sprachen wir sprechen.
 
Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren

Dankeschön.:)

Athene, das ist ja interessant. Das Buch habe ich hier liegen und mein Mann liest es gerade. Bin auch gespannt darauf.:D

Ja, diese Mistviecher haben dermaßen viele Tricks auf Lager, dass man sie schlecht erwischt vor allem dauerhaft eliminieren kann.

Ich bin mit der Borreliose anfangs sehr gut nur mit alternativen Mitteln zurechtgekommen bis sich eine aktive Bartonelleninfektion draufgesetzt hat.
Da ging ohne AB gar nichts mehr, war echt übel....wäre sonstwo gelandet.:eek:)

Jetzt gehts wieder mit pflanzl. Mitteln und Entgiftung weiter und es geht mir gut.

In deiner Signatur habe ich gelesen, dass du auch schon einiges an Erregerkombis mitgemacht hast... Borreliose, EBV...etc.

Wie hast du das denn bewerkstelligt? Frequenzen? Meinst du Bioresonanz?
Du hast es ohne AB geschafft? *staun*

LG, Angie
 
Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren

Hallo Athene,

hab Dank für Deinen wertvollen und interessanten Beitrag (#89).

Du schreibst:

"Viele der Symptome, die unter Neuroborreliose laufen, sind entstanden aus dieser Borna-Borrelien-Kombi und sind dem Bornavirus zuzuordnen, heißt im Klartext, solange man nur mit AB die Borrelien bekämpft und nicht die dazugehörigen Viren, kann man auch die Borrelien nicht besiegen. Das gleiche gilt für Schwermetallvergiftungen, die machen erstmal fast die gleichen Symptome wie die Symptome, die irrtümlich den Borrelien zugeordnet werden und solange diese Schwermetalle bestehen, binden sich die Borrelien daran und man kann man diese auch nicht kaputt bekommen. Dann ziehen sich die Borrelien in Organe zurück, wo ABs nicht hinkommen ..."
Dies hat m.E. durchaus wichtigen und zentralen Bezug zum Thema dieses Thread, nämlich zu "Antibiotika Wirkung" (wozu natürlich deren Wirkunglosigkeit in bestimmten Fällen gehört) und zu "Grenzen". Sehr spezifisch und begründet.

Es ist mir schwer verständlich, wie das nicht gesehen werden kann. Für mich ist Dein Hinweis auch persönlich bedeutsam, da ich mich derzeit einer - bisher erfolglosen - intensiven und langen Antibiose unterziehe. Nun habe ich diesen Thread in Anbetracht seines Themas gelesen und durch Deine Beiträge praktisch wichtige Hinweise erhalten.

Allerdings - unabhängig davon - bin ich der Meinung, daß Dein Thema einen eigenen Thread verdiente. Den solltest am besten Du eröffnen. Er geht ja weit über das Thema Antibiose hinaus.

Dank' Dir im voraus.

Alles Liebe
Windpferd
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Antibiotika Wirkung, Nebenwirkungen, Grenzen und Gefahren

Allerdings - unabhängig davon - bin ich der Meinung, daß Dein Thema einen eigenen Thread verdiente. Den solltest am besten Du eröffnen. Er geht ja weit über das Thema Antibiose hinaus.

Ich habe mir erlaubt, die obigen Beiträge aus diesem Thread https://www.symptome.ch/threads/antibiotika-wirkung-nebenwirkungen-grenzen-und-gefahren.73563/

nach hier in ein eigenes Thema zu setzen, denn nichtdestotrotz sprengten diese den Rahmen des eigentlichen Themas.

Viele Grüße Quittie:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben