Hyperthermiezentrum-Hochwald

Hallo Dora,

ich war jetzt einmal dort und postiv Überrascht. Es wurde mir keine Therapie aufgeschwatzt, sondern erklärt mit welchen Möglichkeiten sie dort arbeiten und wieviel kosten auf einen zukommen können. Wird alles Privat abgerechnet. Wer eine Zusatzversicherung hat kann evtl. ein Teil zurück bekommen. Wird aber nix garantiert
Wie schon im Film auf der Internet Seite gezeigt, wird mit Viathen T für das Immunsystem gearbeiten und zu Anfang eine Entgiftungs-Therapie eingeleitet. Die Behandlung wird aber individuell abgestimmt. Das Fieberbett kommt dort auch zur Anwendung und soll die versteckten Borrelien quasi hervor locken um dann mit dem "Hammer", auch in Form von AB, wieder drauf zu haun. Die Holopathie wird dort auch angewand, bei der durch Messungen eine auf den Patienten abgestimmte Therapie zugeschnitten wird, siehe holopathie
 
Oben