Allergietest wiederholen ?

Themenstarter
Beitritt
21.03.11
Beiträge
249
Hallo,

ich erwarte diese Woche den zweiten Bericht vom MDK.
Dort wurde ja einfach die Behauptung aufgestellt Dr. D würde mit falschen Substanzen testen nur um nicht zahlen zu müssen. Habe Einspruch eingelegt.

Nun meine Frage - angenommen ich würde den Test bei einem Dermatologen wiederholen, könnte das Ergebnis 0 sein oder wieder positiv weil ich Chlorella nehme ?

Und wie ist es wenn man vorher Dimaval 3 Tab. nimmt ?

Ich meine, das Quecksilber wird doch sicherlich auch über die Haut ausgeschieden, oder nicht ? Müsste da nicht eine Wirkung auftreten ?

MfG
Niene
 
Welchen Test möchtest du denn wiederholen? Nur Amalgam oder auch alle Amalgambestandteile, wie Quecksilber, Zinn, Silber...?

Dazu kommt - wie stark hast du reagiert...+ oder ++....+++ ?

Es ist unwahrscheinlich, dass ein neuerlicher Test nach Chlorellaeinnahme und DMPS negativ ausfällt. Du solltest jedoch, wenn du es nochmal machen musst, auf eine erneute Ablesung nach 96 bzw. 120 Stunden bestehen.

Grüße von Anneke
 
wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Epicutantest auf der Haut durchgeführt und willst diesen wiederholen, da der von Dr. D. nicht anerkannt wird?

würde ich an deiner Stelle nicht tun. wie mein Umweltdoc sagt, stellen jegliche Tests auf der Haut den Tatbestand einer Körperverletzung dar. du kannst dich hierdurch auch erst auf einen der Stoffe sensibilisieren bzw. eine Allergie noch verschlimmern.

für was brauchst du den Test? Amalgamsanierung?
 
Ich hatte den Test mit Amalgam und dessen Bestandteile. Hatte überall ++, wohl ein sogenannter angry back, d.h. der Körper war so durcheinander das er auf alles ausgeschlagen hat.

Ich habe schon Dermatologen gefragt, die weigern sich den Test zu wiederholen. Laut denen ist es ein absolutes No-Go.

Also könnte es nur der Gutachter der Krankenkasse machen, auf meinen Wunsch hin sind meine Papiere ja angeblich nun zu einem Dermatologen gegangen statt zu einem Zahnarzt - und dieser wird sicher einen erneuten Test verlangen.

LG
Niene
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben