Rehaklinik für Borreliose oder CFS

Themenstarter
Beitritt
22.03.11
Beiträge
2
Kennt jemand eine Rehaklinik in Deutschland, die sich mit einer dieser beiden Krankheiten wenigstens ein bisschen auskennt?
 
Hallo und guten Abend,

leider gibt es keine Rehaklinik für Borreliose. CFS weis ich nicht.
Es gab mal lange Zeit eine, nur dieser leitende Arzt hatte auch das Handtuch geworfen und ist nun nur noch privat.

Wünsche trotzdem alles Gute.
LG
Renchen:wave:
 
Hallo Symton,

bist du denn in Behandlung aufgrund der Borreliose?
Ansonsten denke ich, ist es im Fall einer Borreliose um eine passende Rehaklinik zu finden zumindest ratsam, sich auf das Augenmerk der Hauptbeschwerden zu richten, z.B. Gelenke in Richtung Orthopädie oder Rheumaklinik, Schmerzen oder Psyche. Denn behandelt werden dort, soweit ich weiß, im Grunde die vorhandenen Symptome und keine direkte Behandlung auf Borreliose. Dafür müßtest du dir dann besser einen kompetenten Arzt suchen.

Viele Grüße Quittie
 
Oben