Paroxetin und Doxylaminsuccinat

Themenstarter
Beitritt
24.10.11
Beiträge
9
hallo liebe freunde,

ich habe nur eine kurze frage ohne groß meine Geschichte zu erzählen,
habe vom hausarzt Paroxetin gegen depri bekommen,hatte vor den medis schon schlafprobleme aber durch die ad kann ich garnicht mehr schlafen.
Hab mir nervensaft aus der Apo geholt mit Doxylaminsucinat als wirkstoff.Kann ich das bedenkenlos zu den ad nehmen.
danke euch für eure aufmerksamkeit


mfg
yusuf
 
Hallo joegww,

was ist bei Dir denn untersucht worden, um herauszufinden, ob es eine körperliche Ursache für Deine depris gibt?:
Z.B. Schilddrüse, Histaminin- und andere Intoleranzen, Giftbelastungen, Leberprobleme ....?

Bevor Du nun ein Übel mit noch einem bekämpfst, wäre das meiner Ansicht nach sehr wichtig.

https://www.stern.de/wissen/gesund_...childdruese-verursacht-depression-503771.html
https://www.symptome.ch/vbboard/his...inmangel-histaminintoleranz-depressionen.html

Grüsse,
Oregano
 
hallo joegww ,

wechselwirkung von "doxylamin" findest du hier :

Doxylamin

da bei der einnahme von paroxetin als nebenwirkung auch schlaflosigkeit vorkommen kann , wäre es vielleicht angebracht bevor du eigenhändig etwas einnimmst dies von deinem arzt abchecken zu lassen .

lg ory
 
Oben