Einer der mal Klartext redet

Sehr gut, Juppy, tut gut, daß er mal ausholt!
Was fehlt, ist der Hinweis auf die überall mehr oder weniger vorhandene Mikrowellenstrahlung (durch Mobilfunk und vieles anderes), die unser aller Hirn vernebelt und u. U. kaputtmacht, aber gut, hat er noch nicht so auf dem Bildschirm.

Wär gut, wenn Du ein paar Stichworte dazuschreibst, worum es bei dieser Rede geht, damit man einen Bezug hat und sie sich ansieht.

Übrigens hier noch etwas sehr wichtiges, was ich an dieser Stelle gerne ergänzen möchte (hoffe, Du bist einverstanden;);)) - zur Schräglage unserer derzeitigen Welt:


Was dein Handy mit Project Blue Beam, HAARP, Chemtrails etc. zu tun hat



:wave:
 
Hallo Nischka,
alle Deine Beträge sind sehenswert.

Für mich leider in Englisch.

Der Beitrag war aus dem Regentreff Forum
www.regentreff.de/forum/
Sehr gutes und schönes Forum

Gruss
Juppy
 
Hallo Juppy,
dankeschön!
In Englisch ja, aber wenn Du auf cc am unteren Rand des Videos klickst, kriegst du die deutschen Untertitel, ist sehr aufschlußreich.
Regentreff-Forum kenn ich, ist oft was Interessantes dabei.
Viele Grüße!
:wave:
 
Hallo Juppy,
dankeschön!
In Englisch ja, aber wenn Du auf cc am unteren Rand des Videos klickst, kriegst du die deutschen Untertitel, ist sehr aufschlußreich.
Regentreff-Forum kenn ich, ist oft was Interessantes dabei.
Viele Grüße!
:wave:

Hallo Nischka,
mit CC ist natürlich kein Problem mehr den Beitrag zu verstehen, aber auch nur für die, die zu dem allem eine Beziehung haben.
Das sind leider nicht sehr viele und die Anderen kann man sowieso nie überzeugen .
Das hast Du ja auch selber schon festgestellt, genauso wie ich.
Aber es tut gut, mit Gleichgesinnten dieses Thema anzugehen.

Gruss
Juppy
 
Oben