ALA ins Zahnfleisch massieren

ArmesHaschel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
11.04.10
Beiträge
1.092
Hallo Zusammen,

ich hab gerade eine Tabl. ALA zerdrückt und mußte feststellen, das der Kern flüssig ist bzw. geleartig.

Nun kam mir die Idee, das Zeug ins Zahnfleisch zu reiben um vielleicht mehr aus dem Kieferbereich damit zu binden.

Hat jemand das schonmal gemacht ?

Ich finde das eine Tolle Idee weiss aber nicht ob es geht und welche Konsequenzen das hat...

Vielleicht mag ja jemand Antworten...

Gruss Haschel...
 
Also mein ALA ist Staub in Kapseln. Aber vermutlich ist das einfach Bindemittel. Man könnte das natürlich auflösen und ins Zahnfleisch massieren.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass das die große Erfindung ist. ALA ist ein Antioxidans, das kannst du überall brauchen, und du kannst natürlich auch die Aufnahme über die Murndschleimhaut brauchen, aber so Gifte aus dem Kiefer holen - glaub ich nicht.

Das einfache und billige Ölziehen ist da sicherer.

LG, Esther.
 
Hallo Esther2,

danke für Deine Antwort...

Es geht mir darum, das ich immerwieder lese das man dmps Spritzen in den Kiefer spritzen muss und den Kiefer auffräsen soll um an die Depot zu kommen.
Das macht mir irgendwie Angst...

Ich hab allerdings gehört das Ölziehen vorallem bei Reumatischen Beschwerden hilft auch wenn man dem Ölziehen viel zuschreibt...

Gruss Das Haschel...
 
Hallo Wissen ist Macht,

was genau meinst Du ? Was würde wofür helfen ?

Gruss Haschel...
 
DMPS in´s Kiefer spritzen wird aber wohl mit X-Tipp gemacht. In´s Zahnfleisch einmassieren kommt niemals im Kiefer an, denke ich. Also nicht in relevanten Mengen.

LG, Esther.
 
Oben