Herxheimer unter Zhang und Kombination von Homöopathika?

Themenstarter
Beitritt
26.08.10
Beiträge
42
Ihr Lieben,
ich bin dabei die Zhang Therapie zu beginnen. Mir geht es dabei gar nicht gut. Irgendwie komme ich mir vor, als stecke ich seitdem in einem Schub. Allerdings habe ich permanent das Gefühl, dass ich einen Dauerschub habe, aber zur Zeit wieder extrem. Diese komische Unruhe, Benommenheit im Kopf, Schwindel, Nacken-Schulterverspannungen und k.o. ohne Ende. Unser Urlaub hat leider auch nichts daran verändert.
Kann es sein, dass ich nach 1 Woche Zhang Therapie (habe ja noch nicht vollständig aufdosiert) mich derart mies fühle? Oder liegt es daran, dass ich kein AB mehr nehme und einen schweren Schub habe:confused::confused:?
Der Spezi, über den ich die Medis bezogen habe, sagt, dass Zhang nur in leichteren Fällen hilft. Ich selber stufe mich allerdings nicht als leicht ein, sondern schon mindestens als mittelschwer. Hat jemand eine Ahnung, ob es dann überhaupt Sinn macht?
Außerdem würde ich gerne wissen, ob ich homöopathische Mittel zu Zhang kombinieren kann, evtl. Hypericum perforatum D6, wegen der Nervenschmerzen, soll angeblich gut helfen.
Wäre sehr dankbar über Antworten.
LG:wave:
 
Hallo Smaragd,
das ist nett, dass du dies geschickt hast. Da kann ich mich in Zukunft vor weiteren Zecken schützen ;)! Allerdings wollte ich wissen, ob ich Homöopathika zu Zhang kombinieren kann...
LG:wave:
 
Der Spezi, über den ich die Medis bezogen habe, sagt, dass Zhang nur in leichteren Fällen hilft. Ich selber stufe mich allerdings nicht als leicht ein, sondern schon mindestens als mittelschwer. Hat jemand eine Ahnung, ob es dann überhaupt Sinn macht?

Hallo Estelle,

schau mal hier
https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/68990-lyme-protokoll-dr-zhang.html

nach bzw. versuche dich durchzuwühlen.

Ich selbst habe noch nie das Zhang-Protokoll ausprobiert, allerdings herausgelesen, dass es (so auch nach Zhang, wenn ich es richtig in Erinnerung habe) wohl am besten etwas bewirkt in Kombination mit AB, wenn. In "leichteren" Fällen könnte es dann u.U. auch allein ausreichend sein.:confused:

Ich würde den Spezi, über den du die Medis bezogen hast, befragen wegen der Homöopathika und ob es in deinem Fall überhaupt allein ohne AB angebracht ist.

Viele Grüße Quittie
 
Oben