Hilfe - was ist das?

Themenstarter
Beitritt
15.10.11
Beiträge
13
hey ich hab nun seit einiger zeit schon diese roten stellen im gesicht und wollt fragen was dies nun sein kann

hab nun angst das es rosacea ist
 

Anhänge

  • 2011-08-28_13-29-25_154.jpg
    2011-08-28_13-29-25_154.jpg
    313.7 KB · Aufrufe: 22
hilfe was ist das

Benutzt Du einen andere Seife, Duschgel, Creme , Waschpulver usw ? Es könnte auch eine allergische Reaktion auf etwas sein, was es vorher nicht in deinem Haushalt gegeben hat.
 
hilfe was ist das

nein alles wie vorher

hab das ganze ja schon ne ganze weile und es ist immer schlimmer geworden seit ca einem jahr wo es angefangen hat aber nun wo es halt ne mehr weggeht mach ich mir shcon gedanken
 
hilfe was ist das

Hallo Entenschnute,

eine Bekannte von mir bekommt auch immer so unerwünschte rote Backen, wenn sie Brot ißt. - Vielleicht ist das bei Dir ähnlich?

Grüsse,
Oregano
 
hilfe was ist das

nein bei mir ist es dauerhaft egal was ich es

an den wangen ist die haut auch immer extrem trocken

deswegen creme ich sie immer mit einer urea creme ein die ohne duftstoffe und ähnlichem ist weil ich dies nicht vertrage
 
hilfe was ist das

Hallo entenschnute,

wie sieht es mit unverträglichen Zahnmaterialien, Wurzelfüllungen etc. aus?

Oder gibt es Laborwerte (z.B. ANA-Werte) in Richtung Autoimmunreaktionen?

Liebe Grüße
Anne S.
 
ich hab keine zahnfüllungen oder ähnliches

ich hatte damals als es anfing auch keine krankheiten oder allergien
 
Hallo entenschnute,
wenn die Aussage "keine Allergieen" vom Hautarzt stammt,würde ich Bedenken haben,ob das wirklich der Fall ist. Schulmedizinische Test's sind oft recht lückenhaft oder gar falsch negativ.
Da sind Bioenergetische Verfahren zuverlässiger (gute Heilpraktiker).
Aus meiner Sicht könnte Ihr Problem durchaus allergischen Ursprungs sein.
Nachtjäger
 
Oben