Gst m1

Themenstarter
Beitritt
28.05.11
Beiträge
798
Mal eine blöde Frage. Angenommen, das GST M1 ist da und sollte tadellos funktionieren, aber aus irgendeinem Grund ist man voll bis obenhin mit Schwermetallen, würde es theoretisch ausreichen, durch Gabe von Glutathion die Schwermetallauleitung zu bewirken? Intrazelluläres Glutathion war verringert, wahrscheinlich wegen Borre, ist und wird aber weiterhin mit ov Glutathion substituiert. Also rein theoretisch sollte das doch die Schwermetallentgiftung langsam vorantreiben?
 
Na, da kann ich dir ja nicht ganz zustimmen. Nach dem was ich erlebt habe, findet in Deutschland 100% der Medizin in Blindfug statt ;-)

Ich dachte bloss, jemand hätte vielleicht eine Vermutung. Die Leute hier im Forum sind eh besser informiert als so ziemlich jeder "Dr" oder "Multisystemerkrankungsexperte" den ich bislang getroffen habe.
 
Hallo,

Ich glaube deine Frage lässt sich relativ einfach und logisch beantworten.

Intrazelluläres Glutathion ist bei Vergiftungen häufig moderat vermindert (um ca. 30%)
Viel viel niedriger kann es in der Regel nicht gehen weil es für viele lebensnotwendige Körperfunktionen gebraucht wird.

Wenn du dein intrazelluläres Glutathion jetzt auf ein gesundes Level bringst hast würdest du vielleicht 30% effizienter entgiften. Das ist nicht die Welt und würde wahrscheinlich keinen dramatischen Unterschied machen im Vergleich zu gar nichts machen.

D.h diese Massnahme wäre nicht viel anders als gar nichts zu machen.

Ob gar nichts machen und natürlich entgiften ausreicht ist wieder eine andere Frage die man eigentlich so nicht ganz beantworten kann. Manchmal reicht es aus manchmal nicht.

Der Körper kann Quecksilber zum Teil langsam abbauen, in manchen Bereichen kann es aber für Jahrzehnte abgelagert bleiben.

Grüsse
 
Danke. Ja, sowas ähnliches habe ich mir gedacht. Kann bei akuten Vergiftungen wirklich ewig dauern, bis das auf natürlichem Weg raus ist. Ist aber komisch, dass sich die Mediziner auf ALA und Glutathion verlassen.

Ich entgifte gerade mit Apharese und ALA+Glutathion. Bei mir stecken die Gifte aber im Gewebe drin, somit weiss ich nicht wie lange das dauert, die mit Apharese rauszufischen und auch sonst zu entgiften.

Bin etwas ratlos. Bei mir ist seit einem medizinischem Eingriff mit Polidocanol die Hölle im Körper los. Ich nehme an, das Zeug steckt noch im Gewebe, nur wie rausholen? Ausserdem hat heute bei meinem Arzt Thiomersal angeschlagen, was eine organische Quecksilberverbindung ist.
 
Kleine klarstellung:

Man kann, bei funktionierendem GST M1 Enzym gut, sicher und relativ zuegig mit Glutathion, ALA (und Apharesen) entgiften.

Im Juni hatte ich nach EDTA und DMSA provokation folgende Werte:

* Aluminium 56.01 (<10)
* blei 29.49 (<27)
* cadmium 1.87 (<0.8)
* nickel 2.62 (<2)
* Hg 2.69 (<2)
* Zink 22485 (250-850)

Therapie 4.5 Monate Glutathion+ALA Infusionen, bislang 5 Apheresen.

Provokation mit EDTA und DMSA November:

Werte:

* Aluminium 32.62 (<10)
* blei 2.78 (<27)
* cadmium 0.12 (<0.8)
* nickel 3.58 (<2), man geht hier von einer zahnbelastung aus
* Hg 0.54 (<2)
* Zink 2768 (250-850)
 
@ BiancaSing

das sieht aber mal gut aus. decken sich die Werte auch mit deinem körperlichen Befinden?
 
Schwer zu sagen, da ich heftige probleme hatte durch borre, aktivierte viren, sm, candida. Mein befinden hatte sich trotz entgiftung nicht gebessert. Erst als man vor 2 Wochen den Bandwurm entdeckte und jetzt behandelt, geht es bergauf. Mir bleibt noch der heftige candida, den ich jetzt angehe. Von der borre und den viren merke ich nicht viel zur zeit, nur der darm ist eine giftkueche. Darmsanierung sollte aber ohne sm besser funktionieren.
Jetzt nur noch die alu, nickel, zink quelle im mund finden.
 
Oben