Freue mich, hier zu sein

Themenstarter
Beitritt
07.09.11
Beiträge
11
Hallo alle Zusammen,

ich bin 45 Jahre alt und habe 3 Kinder (1 x 19 und 2 x 17). Seit meiner Jugend plage ich mich mit allerlei Krankheiten herum, die jahrelang niemand ernst genommen hat und ich so von Arzt zu Arzt gelaufen bin. Die verschiedenen Foren haben mir dabei immer wieder geholfen. Dieses Forum ist neu für mich und sehr interessant, da es viele Dinge von verschiedenen Seiten betrachtet. Ich hoffe hier, Anregungen zu bekommen, aber auch eventuell geben zu können. Da die Zwillinge auch Hashimoto und die Tochter zusätzlich Endomtriose (ganz die Mama) hat, (wurde nach einem Ärztemarathon festgestellt, zuerst hatten beide angeblich gar nichts - verrückte Mutter - ) hoffe ich, den beiden meine Erfahrungen weiterzugeben, damit sie nicht, wie ich, jahrelang wie ein Zombie durch die Gegend laufen.

Gott sei Dank, gibt es Foren. Ich wäre sonst heute noch ganz am Anfang.

LG cengel
 
Hallo cengel,

wir freuen uns, dass Du Dich im Symptome-Forum austauschen möchtest - herzlich willkommen:)!

Viele unserer Mitglieder können das, was Du im Laufe Deiner Arzt-Odyssee erlebt hast, nachvollziehen bzw. haben ähnliche Erfahrungen gemacht. Vielleicht findest Du hier bei uns noch einige hilfreiche Hinweise, und vielleicht kannst Du ja auch anderen Betroffenen weiterhelfen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
hey,
herzlich willkommen hier !

vielleicht kannst du hier positives für dich finden . es ist eine gute zeit .
du bist jung , die kinder sind schon älter !
Also ,Kopf Hoch !!

Liebe Grüsse !!
 
Oben