Wachstumsverzögerung durch KPU?

Themenstarter
Beitritt
23.09.11
Beiträge
31
Hallo,

Ich vermute, dass ich an KPU leide... zumindest stimmen so gut wie alle gängigen Symptome mit deren meiner überein. Zu mir selbst ich bin männlich, 16 Jahre alt und 1,63 cm groß.

nun meine Symptome:

-Keine Traumerinnerung (wirklich gar keine vielleicht 1x in ein 2 Monaten erinnere ich mich an einen Traum, aber ich kann mich wirklich an keinen Traum erinnnern)
-Schlechtes Kurzzeitgedächtnis.
-Andauernde Müdigkeit
-Augenringe (hatte ich früher überhaupt nicht so stark wie jetzt)
-blasse Haut vor allem im Gesicht (Wangen sind am meisten betroffen)
-weiße Flecken unter den Nägeln
-Wachstumsverzögerung -> ich war schon 2 mal beim Kinderarzt vor etwa 5-7 Jahren... bei mir wurde eine Wachstumsverzögerung von 4 Jahren festgestellt (bei der ersten Untersuchung war sie nur 2 Jahre, ist das normal?)


Nun meine Fragen:

1. Leide ich vermutlich an einer KPU oder?
2. Wie ist es mit der Wachstumsverzögerung, hole ich das wieder auf oder werde ich die verlorenen Zentimeter nie nachholen?
3. Ist eher Kryptosan oder Depyroll nehmen?
4. Wie lange wird es dauern bis ich wieder eine normale Haut habe
5. Wann werden etwa die Augenringe zurückgehen?


Lg
 
1. Leide ich vermutlich an einer KPU oder?
2. Wie ist es mit der Wachstumsverzögerung, hole ich das wieder auf oder werde ich die verlorenen Zentimeter nie nachholen?
3. Ist eher Kryptosan oder Depyroll nehmen?
4. Wie lange wird es dauern bis ich wieder eine normale Haut habe
5. Wann werden etwa die Augenringe zurückgehen?


Zu 1.
Das kann Dir nur ein Test beantworten.
Es gibt bei Keac einen online-Test, wenn dieser positiv ist, macht ein Test Sinn
HPU website - KEAC - HPU fragebogen ON-LINE

Zu 2.
Mit 16 ist es durchaus möglich noch zu wachsen :)
Eine Garantie gibt Dir aber keiner.


Zu 3.
Die Verträglichkeit beider Vitaminzusammenstellungen sind individuell verschieden


Zu 4.
Ich würde mind. von einem Zeitraum 6 Monate ausgehen.

Falls Du z.B. einen HPU-Test bei Keac machen solltest, kannst Du auch einen telefonischen Termin mit Dr. Kamsteg vereinbaren und direkt mit ihm Deine Fragen klären. (Auch Deine Hoffnung noch einige Zentimeter aufzuholen)

Liebe Grüsse
Kayen
 
Hallo Lebensfroh1,

blasse Haut vor allem im Gesicht (Wangen sind am meisten betroffen)
weiße Flecken unter den Nägeln

Wenn du KPU testen lässt kannst du bei der Gelegenheit auch gleich deinen Vitamin D Wert bestimmen lassen.

Grüsse
derstreeck
 
Danke für eure Beiträge!


Was nehmt ihr eigentlich als KPUler? Was für Präperate genau, etc. . Möchte mir ein Bild über das Ganze schaffen, sprich was für ein B6 nehmt ihr, Zink, Mangan, etc.? Habt ihr auch eine Metallentgiftung gemacht? Und wenn ja, wie genau?

Lg
 
Hmm... keine Antwort? Hätte mich darüber gefreut aber noch zur Frage zurück wie lange dauert das bei den Augenringen? Die Haut hat ja schon jemand gesagt ein halbes Jahr ca., wie ist das bei den Augenringen? Auch in etwa 6 Monate?

Lg
 
Oben