Kennt Ihr Behandler (Kassenärzte) in PLZ-Gebiet 5...?

  • Themenstarter dedizione
  • Erstellt am

dedizione

Wo finde ich für meine vielfältige Symptomatik einen möglichst kostengünstigen oder besser noch, auf Kassenkosten arbeitenden Behandler/Arzt?

v.Grüße dedizione
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandler finden

O, vielen Dank, Kopf, für die schnelle Antwort!:)


v.Grüße dedizione
 
Behandler finden

Guten Morgen ,
Startseite*
vielleicht kannst du dort deine lage schildern ,
Hallo,
ähm, die haben ja einen klaren "Beratungs"-Auftrag:
Sie ist vom GKV Spitzenverband beauftragt, Patientenberatung als Regelleistung für alle Versicherten anzubieten.
Da wissen wir, in welchem Sinn "beraten" wird. Von Neurostressdiagostik dürften die noch nichts gehört haben. Ich glaube nicht, dass so etwas in naher Zukunft auf Kasse möglich sein wird.
 
Behandler finden

Nicht auf Kasse möglich?

(...)

Danke, das ist erhellend. Dann ist die Schreiberei in diesem Forum der Gutverdienenden absolut wertlos für mich. Weil, ich kann mir das, was ihr mir hier so erzählt, ja eh nicht erlauben. :mad:

Vorschlag: Macht doch eine Abteilung für Arme hier im Forum.
Da können dann die schreiben, die sich das, was ihr hier unisono empfehlt (teure Diagnostik, "Behandler"), nicht erlauben können.

Ich wäre interessiert daran, ehrlich, zu wissen, was noch geht, wenn man keine Tausenden von Euros investieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandler finden

Hallo Dedizone,

ich versuche es noch einmal... Du hast offenbar noch nicht so richtig den Durchblick.... man kann zu teuren Behandlern gehen, bekommt viele Untersuchungen und am Ende ein paar NEMs verordnet. Deshalb ist aber oft nicht alles gut...

Es erfordert Geduld und selber schlau machen , was wichtig ist ....

Du schreibst jetzt immer von Neurostress und Diagnostik. Wir haben über das Histaminthema und Möglichkeiten, durch Ernährung zu bessern ,ausgiebig geschrieben. Da solltest Du anfangen. Und eine Weile konsequent bleiben. Dann wirst Du sehen, das manch Problem auch so vergeht.

Ich habe inzwischen , auch auf Kasse und privat , viele Untersuchungen zusammen, aber richtigen Durchblick über meine gesamte Situation hat bisher kein Arzt gehabt. Hat meist nicht einmal interessiert....was nutzen teure Untersuchungen beim Endo , der das auf Kasse darf, wenn ich eh nur ein Rezept mit SD Hormonen bekomme, obwohl vor der Untersuchung klar war, die vertage ich wegen NNS gar nicht... ein Versuch scheiterte davor. Aber für mich sind es wichtige Ergebnisse.
Ich kann mich und meine HIT ---- NN Probleme besser verstehen und so handeln.

Also bitte , lass den Frust nicht zu dicht an Dich rankommen,macht nur noch mehr Stress, hier sind vermutlich mehr "Arme" als Du denkst. Überlege mal....

Alles Gute , LG K.
 
Behandler finden

Hallo Kullerkugel,

ich würde sagen, du hast keinen Durchblick. Du drängst mir schon wieder die Histaminproblematik auf. Als nächstes kommt wahrscheinlich, dass du mir empfiehlst, Gemüse zu essen, obwohl ich das nicht vertrage. :rolleyes:

An der Histaminproblematik bin ich schon sehr lange dran. Da besserte sich nichts. Absolut nichts, ausser, dass ich dadurch, dass sich nichts bessert, im Gegenteil, immer schlimmer wird, noch mehr Depressionen bekomme. Ich kann nämlich fast gar nichts mehr essen und werde immer erschöpfter.

Hier wird immer empfohlen: Such dir einen "Behandler". Darauf will ich hinaus. Es gibt aber KEINEN Behandler. Hab gesucht und KEINEN gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandler finden

Hallo D.,

ich habe längst verstanden.... ich wünsche Dir alles Gute.:wave:

Wenn ich trotzdem immer das schreibe, was ich ! für richtig halte , dann auch deswegen, weil hier Viele mitlesen. So habe ich damals auch gelernt.

Es gibt weder EIN Mittel , noch EINEN Behandler. Wir haben ein Fachärztesystem, auch im privatem Bereich. Und der menschliche Körper mit seinen Reaktionen ist ein chemisches Wunder-Regel-Werk. Und das steht und fällt bei allen Krankheiten mit der Nährstoffversorgung nach den jeweils vorliegenden Bedürfnissen. Das ist schwer zu überblicken. Ein Problem mit dem Histamin , als grundlegender Regelstoff im Körper führt zu Problemen mit der Verdauung, der Hormone , der NN , dem Schlaf usw.
Ich habe meine Histamindiät nicht nach den hier bekannten Tabellen gestalten können....ich habe damals fast nichts ohne Reaktion essen oder riechen oder körperlich machen können. Ich habe auf die NEMs reagiert usw...
Ich lebte jetzt 3 Jahre von Möhren, Eiern (ganz frisch, nur Dotter ) und einer Sorte Fisch. Und Eisbergsalat. Die Nährstoffe nahm ich in Kapseln ! mit Antihistaminika hinterher. Nun ist mein Darm besser, die NN sind auf dem Wege der Erholung.Am Anfang kam ich kaum noch aus dem Bett , und wenn doch, dann nur in den Sessel daneben ....ich konnte meine Möhre kaum alleine reiben.
Wenn das Histaminproblem besser wird, werden die NN auch besser. Sie müssen die Hormone dazu liefern....

LG K.
 
Behandler finden

Nicht auf Kasse möglich?

(...)

Danke, das ist erhellend. Dann ist die Schreiberei in diesem Forum der Gutverdienenden absolut wertlos für mich. Weil, ich kann mir das, was ihr mir hier so erzählt, ja eh nicht erlauben. :mad:

Vorschlag: Macht doch eine Abteilung für Arme hier im Forum.
Da können dann die schreiben, die sich das, was ihr hier unisono empfehlt (teure Diagnostik, "Behandler"), nicht erlauben können.

Ich wäre interessiert daran, ehrlich, zu wissen, was noch geht, wenn man keine Tausenden von Euros investieren kann.

hallo Dedizione

diese Problematik fällt mir schon eine ganze Weile auf hier im Forum und stört mich sehr...ich möchte auch nicht andauernd betonen müssen das man Finanziell durch Krankheit am Abgrund steht..

ich gönne es Jedem der Finanziell sich Dinge ermöglichen kann.., aber vieleicht sollten sich Einige mal das vor Augen führen, das es Anderen anders geht...


Hallo Kullerkugel

ich würde sagen, du hast keinen Durchblick. Du drängst mir schon wieder die Histaminproblematik auf. Als nächstes kommt wahrscheinlich, dass du mir empfiehlst, Gemüse zu essen, obwohl ich das nicht vertrage. :rolleyes:

An der Histaminproblematik bin ich schon sehr lange dran. Da besserte sich nichts. Absolut nichts, ausser, dass ich dadurch, dass sich nichts bessert, im Gegenteil, immer schlimmer wird, noch mehr Depressionen bekomme. Ich kann nämlich fast gar nichts mehr essen und werde immer erschöpfter.

auch das fällt mir seit Monaten auf, das Einem die HIT regelrecht aufgedrückt wird, obwohl man es schon berücksichtigt...das ist teilweise reine Missionierung..so war es jedefnalls vor einiger Zeit hier..ich könnte auch Jedem hier eine SD-Problematik (anhand der Symptomatik) zuordnen, mache ich aber nicht..

lass den Kopf nicht hängen, auch wir kommen ans Ziel...denn die Hoffnung stirbt zuletzt.

liebe grüße darleen:wave:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandler finden

:wave: Hallo darleen,

zum ersten Teil ....es ist gut zu wissen, wie man manches machen könnte wenn.... deshalb finde ich solche Berichte trotzdem gut.

zum zweiten Punkt ....
"Gift"belastung ( Zähne , E-Smog, Parasiten, Infektionen ) - Allergien / Histaminprobleme - SD - NN ..... ist ein Zusammenhang.

Ein Beispiel von mir:
Eine Ärztin wollte von meinem Histaminproblem nichts wissen, Thema aber bekannt. Schickte mich zur Überprüfung des Immunsystems ( Kassenleistung ) . Wenige auffällige Werte ...zu wenig von bestimmten Antikörpern... was steht im Befund ? Die abweichenden Werte deuten auf erhöhtes allergisches Geschehen hin... also doch Histaminprobleme. Denn das dadurch getriggerte Cortisol unterdrückt z.B. das Immunsystem....und belastet mit der Überproduktion der Stress und Antistresshormone die NN . Und die kommt mit den anderen Hormonen nicht ( mehr ) nach .....SD Unterfunktion und NNS. Begleitet von Nährstoffmängeln, da erhöhter Bedarf.

Am Ende Erschöpfung.

LG K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behandler finden

:wave: Hallo darleen,

zum ersten Teil ....es ist gut zu wissen, wie man manches machen könnte wenn.... deshalb finde ich solche Berichte trotzdem gut.

zum zweiten Punkt ....
"Gift"belastung ( Zähne , E-Smog, Parasiten, Infektionen ) - Allergien / Histaminprobleme - SD - NN ..... ist ein Zusammenhang.

Ein Beispiel von mir:
Eine Ärztin wollte von meinem Histaminproblem nichts wissen, Thema aber bekannt. Schickte mich zur Überprüfung des Immunsystems ( Kassenleistung ) . Wenige auffällige Werte ...zu wenig von bestimmten Antikörpern... was steht im Befund ? Die abweichenden Werte deuten auf erhöhtes allergisches Geschehen hin... also doch Histaminprobleme. Denn das dadurch getriggerte Cortisol unterdrückt z.B. das Immunsystem....und belastet mit der Überproduktion der Stress und Antistresshormone die NN . Und die kommt mit den anderen Hormonen nicht ( mehr ) nach .....SD Unterfunktion und NNS. Begleitet von Nährstoffmängeln, da erhöhter Bedarf.

Am Ende Erschöpfung.

LG K.

hallo Kullerkugel

natürlich ergibt es Sinn Lösungswege vorzuschlagen, bloß es wird einfach verhäuft davon ausgangen das hinter Einem der Geldsack nur so wartet..

ich kenne deinen Fall und will nicht in Abrede stellen das HIT ihre Auswirkung hat, deswegen schrieb ich ja mit Berücksichtigung...

mir geht es darum, das trotz des Wissens der User ihrer HIT und dessen Berücksichtigung immer noch und nöcher draufherumgeritten wird....merh als Meidung HIT -tiggernden Lebensmitteln /NEMs geht nicht aber Nein, dann wird dem Usern unterstellt sie würden sich keine Mühe geben bei der Vermeidung..


vor ein paar Monaten wurden jedem neuen User eine HIT aufgedrückt..;)

darum geht es mir..

der NN Porblematik, da gibt es Viele Wege sie zu schwächen..

liebe grüße darleen:wave:
 
Behandler finden

Hallo darleen...wir verstehen uns ja...

Wenn ich gekochte Möhren empfehle ( wer sie verträgt , ist Erstnahrung nach Muttermilch für Babys ) , dann muss da kein Geldsack aufgemacht werden. Und zum Teil recht gute NEMs gibt es in bestimmten Drogeriemärkten als Eigenmarke ..für kleines Geld .

NN- Schwächung : durch STRESS . In jeder Form: körperlich , psychisch , beruflich , familiär , parasitär , infektionär .....die Auswirkungen und Regulationen dagegen sind gleich im Stoffwechsel. Und Histamin ist der Botenstoff, lebenswichtig.

Ich habe inzwischen Werte von der Endo , schon beschrieben, meine NN sind sehr geschwächt.... da sie NOCH funktionieren, wenn auch nicht gut, kein Anlass für Behandlung.
Werte von der Gyn auf Kasse sind entsprechend.... es gibt nichts zu bereden... ihre Aussage .

Aber ich weiß weningstens die Werte...soviel zu Behandler finden.

vor ein paar Monaten wurden jedem neuen User eine HIT aufgedrückt..

darum geht es mir..

Es gibt leider immer mehr Betroffene.Verschlüsselt oder Verwaschen kann man das sogar schon im TV sehen und hören...

merh als Meidung HIT -tiggernden Lebensmitteln /NEMs geht nicht aber Nein, dann wird dem Usern unterstellt sie würden sich keine Mühe geben bei der Vermeidung..

Nicht unterstellt. Aber unbeabsichtigt passieren Fehler. Geht mir bis heute so. Kein Grund aufzugeben . Besser machen...noch mehr Aufpassen.Man muss aber erst einmal wissen.


LG K.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behandler finden

Hallo darleen...wir verstehen uns ja...

so ist es....:)

Wenn ich gekochte Möhren empfehle ( wer sie verträgt , ist Erstnahrung nach Muttermilch für Babys ) , dann muss da kein Geldsack aufgemacht werden.

aber liebe Kullerkugel, es geht doch jetzt nicht wirklich um Mörhchen oder ?

Jeder *ohne Geldsack* probiert erstmal etwas über Ernährung zu reißen..;)

Und zum Teil recht gute NEMs gibt es in bestimmten Drogeriemärkten als Eigenmarke ..für kleines Geld .

stop, da geht es schon los, auch Dieses summiert sich ...

NN- Schwächung : durch STRESS . In jeder Form: körperlich , psychisch , beruflich , familiär , parasitär , infektionär .....die Auswirkungen und Regulationen dagegen sind gleich im Stoffwechsel. Und Histamin ist der Botenstoff, lebenswichtig.

das mag sein, ich zbsp. habe mit HI null Probleme...es ist für mich nur eine Symptomatik , deren Ursache gefunden werden möchte..

Ich habe inzwischen Werte von der Endo , schon beschrieben, meine NN sind sehr geschwächt.... da sie NOCH funktionieren, wenn auch nicht gut, kein Anlass für Behandlung.
Werte von der Gyn auf Kasse sind entsprechend.... es gibt nichts zu bereden... ihre Aussage

Aber ich weiß weningstens die Werte...soviel zu Behandler finden.

auch das ist mir nicht unbekannt..

Es gibt leider immer mehr Betroffene.Verschlüsselt oder Verwaschen kann man das sogar schon im TV sehen und hören..

so passt es auf Allem, Nährstoffmängel, SD-Dysfunktionen ect..die Ursache , die ist wichtig , nicht penetrantes Vemeiden ;)

Nicht unterstellt. Aber unbeabsichtigt passieren Fehler. Geht mir bis heute so. Kein Grund aufzugeben . Besser machen...noch mehr Aufpassen.Man muss aber erst einmal wissen.....LG K.

das mag sein, nur wie es gemacht wird , darauf kommt es an..

so nun haben wir aber ausführlich darüber geschrieben und sollten es dabei belassen..

ich möchte hier den Thread nicht *zweckentfremden*;) denn es geht hier um etwas Anderes..um das Prinzip...;)

liebe grüße darleen:wave:
 
Behandler finden

Hallo Dedizone,

der Behandler , dem ich jetzt vertrauen kann , ist ein ganz normaler Hausarzt...es hat jahrzehnte gedauert , da hinzukommen.... und ich muss etwas fahren.

Hallo Darleen,

aber liebe Kullerkugel, es geht doch jetzt nicht wirklich um Mörhchen oder ?

Doch , ich habe Dedizone Möhrchen empfohlen, da ging es noch in anderen Threads um HIT Probleme..... und ich empfehle immer Möhrchen, weil sie Heilnahrung für den Bauch sein können.

stop, da geht es schon los, auch Dieses summiert sich ...

In dem anderen Thread schrieb D.von einer Reihe teurer , für mich alleine als wirkungslos erfahrene Mittelchen....da empfehle ich gerne die Drogeriemarkt-NEMs . Weil man mehrere braucht als EIN Wundermittel. Und teure Behandler schwören oft auf solche Wundermittel- eigene Erfahrung.Die kann man dann gleich dort kaufen.

so passt es auf Allem, Nährstoffmängel, SD-Dysfunktionen ect..die Ursache , die ist wichtig , nicht penetrantes Vemeiden

Ich habe leider noch nicht / oder vielmehr nicht mehr penetrant vermieden. Am Ende bleibt als Ursache für die Auslösung meiner HIT - Probleme nämlich das Milcheiweiss ( immer noch richtige und Pseudoallergien...Nüsse ( und zwar alle , nicht nur Haselnüsse wie damals diagnostiziert ) ,leider, und Ballaststoffe....liegt an der konstant "falschen"???? Florabesiedelung.
Und das seit Kindheit an. Deshalb heute die Probleme.

Und den blanken Fisch im Restaurant vertrage ich nicht, wenn sie "schlechtes" Fett zu heiß braten, und Jodsalz mit Rieselhilfen drauftun und Gewürzmischung mit Milcheiweiss !!!! Alles nachvollziehbar, hinterher ....deshalb "penetrantes" Vermeiden....

Ich hoffe nun auch , Dedizone bekommt in Ihrer Gegend vielleicht einen Hinweis auf einen guten , Kassen- Arzt .

Euch alles Gute , LG K:
 
Behandler finden

Hallo dedizione

Nicht auf Kasse möglich?

(...)

Danke, das ist erhellend. Dann ist die Schreiberei in diesem Forum der Gutverdienenden absolut wertlos für mich. Weil, ich kann mir das, was ihr mir hier so erzählt, ja eh nicht erlauben. :mad:

Vorschlag: Macht doch eine Abteilung für Arme hier im Forum.
Da können dann die schreiben, die sich das, was ihr hier unisono empfehlt (teure Diagnostik, "Behandler"), nicht erlauben können.

Ich wäre interessiert daran, ehrlich, zu wissen, was noch geht, wenn man keine Tausenden von Euros investieren kann.
Wir sind sicher kein "Forum der Gutverdienenden", sondern ein Forum, in dem sich Menschen solidarisch zum Thema Gesundheit austauschen. Es ist klar, dass hier Menschen mit unterschiedlichem finanziellen Hintergrund zusammen kommen und dass die, die sich eine Untersuchung oder Behandlung leisten können, darüber teilweise auch berichten (es tut mir leid, dass dies bei Dir wie es scheint als Diskriminierung ankommt). "Tausende von Euros" werden wohl die wenigsten investieren können. Zudem lässt sich kaum genau abschätzen, was bei einem bestimmten User möglich ist an finanziellem Input. Bei Dir hörte ich z.B. von 90 Euro für Magnesium und ging davon aus, dass zumindest ein kleiner Spielraum noch da sein könnte. Meine Empfehlung an anderer Stelle, Dir einen Behandler zu suchen, basierte u.a. darauf - neben dem Eindruck, dass Deine Situation für Dich einfach zu unüberschaubar wird, um das noch selbst zu managen.

Es macht in meinen Augen keinen Sinn, hier nach finanzieller Lage zu diskriminieren, weil das den sachlichen Austausch eher behindern würde.

Und der menschliche Körper mit seinen Reaktionen ist ein chemisches Wunder-Regel-Werk. Und das steht und fällt bei allen Krankheiten mit der Nährstoffversorgung nach den jeweils vorliegenden Bedürfnissen.
Ich teile Kullerkugels Eindruck, dass die Ernährung einen immensen Einfluss hat. Wir hatten das Thema allerdings schon in einem anderen Thread und ich bin gespannt, was Du von Deiner Untersuchung auf Fructoseintoleranz berichtest.

Wir sind hier teilweise etwas offtopic, bitte lasst uns zum Thema zurück kehren.

Gruß
Kate
 
Zuletzt bearbeitet:
Behandler finden

Das Thema ist einfach.

1. Es gibt keinen Behandler auf Kasse.

2. Histaminarm ernähren reicht bei mir bei weitem nicht aus, um beschwerdefrei zu werden.

3. Möhrchen und co kann ich nicht essen. Deshalb möchte ich davon nichts mehr hören.

Darleen, du hast schon völlig recht damit:
diese Problematik fällt mir schon eine ganze Weile auf hier im Forum und stört mich sehr...ich möchte auch nicht andauernd betonen müssen das man Finanziell durch Krankheit am Abgrund steht..

ich gönne es Jedem der Finanziell sich Dinge ermöglichen kann.., aber vieleicht sollten sich Einige mal das vor Augen führen, das es Anderen anders geht...

und wenn mir permanent zu "Behandlern", die es nicht gibt real, und "Möhrchendiät" geraten wird, ist das leider für mich nicht ausreichend. Und, ja, das stört mich massiv. Da komme ich mir nämlich blöd bei vor, weil ich immer wiederholen mus: Behandler gibt es nicht. Nein, Gemüse vertrag ich nicht.

Beispiel:

Eine Ärztin wollte von meinem Histaminproblem nichts wissen, Thema aber bekannt. Schickte mich zur Überprüfung des Immunsystems ( Kassenleistung ) . Wenige auffällige Werte ...zu wenig von bestimmten Antikörpern... was steht im Befund ? Die abweichenden Werte deuten auf erhöhtes allergisches Geschehen hin... also doch Histaminprobleme. Denn das dadurch getriggerte Cortisol unterdrückt z.B. das Immunsystem....und belastet mit der Überproduktion der Stress und Antistresshormone die NN . Und die kommt mit den anderen Hormonen nicht ( mehr ) nach .....SD Unterfunktion und NNS. Begleitet von Nährstoffmängeln, da erhöhter Bedarf.

Am Ende Erschöpfung.

das weiß ich alles, Kullerkugel. Ich kann es aber nicht ändern. Ich habe nicht nur ein Histaminproblem.
Ich lasse teure Tests machen und das Labor schickt Empfehlungen, die ich nicht befolgen kann, ich kann keine NEMS nehmen mit 1000 Zusatzstoffen...

Aber auch das ist nur ein Detail des riesigen Problems, was ich hab. Die Werte weiß ich auch, aber auch das hilft mir nicht weiter.

Meine Empfehlung an anderer Stelle, Dir einen Behandler zu suchen, basierte u.a. darauf - neben dem Eindruck, dass Deine Situation für Dich einfach zu unüberschaubar wird, um das noch selbst zu managen.

Der Tipp ist ja gut, aber der Behandler kostet aber auch Geld. Daran hast du wohl nicht gedacht.

Es macht in meinen Augen keinen Sinn, hier nach finanzieller Lage zu diskriminieren, weil das den sachlichen Austausch eher behindern würde.

es kommt ja kein sachlicher Austausch zustande. Wozu soll ich lesen, was ich alles machen könnte, wenn ich denn das nötige Geld dazu hätte?
Dann lese ich lieber gar nicht. Weil dann kann ich mich direkt umbringen. Weil ich kanns mir eh nicht erlauben, was ihr hier alle macht.
Ich hab schon mehrere Hundert E ausgegeben, jetzt geht nix mehr. Besser geht es mir nicht, sondern schlechter.

Übrigens empfinde ich das nicht als diskriminierend, sondern als psychisch sehr belastend, von Dingen zu lesen, die ich einfach nicht leisten kann, bzw. die ich nicht vertrage. Das gilt auch für Tipps a la "Möhrchendiät".
Das ist Stress pur.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behandler finden

Jeder *ohne Geldsack* probiert erstmal etwas über Ernährung zu reißen..


eben ... nur das reicht nicht aus.. und dann wird die Liste der Dinge, die man nicht mehr essen kann, immmer länger... die Liste der Dinge die was kosten, auch...
echt ich weiß nicht mehr weiter

und einen behandler kann ich mir nicht erlauben.
das ist das thema. und nicht möhrchendiät.
 
Behandler finden

Hallo D.,

wenn histaminarme Ernährung wirklich nicht reicht, weißt Du dann noch von weiteren Belastungen, die Histamin triggern ? Ich denke da an Gerüche u.ä ???? Chemikalien ???? im Umfeld, im Schlafzimmer ???? berufl. Stress ?

LG K:
 
Behandler finden

Hallo Kullerkugel,

wenn jetzt nicht wieder kommen würde: dann musst du das meiden, würde ich gerne antworten.

ich habe dauerstress beruflich.
ich habe psychostress seit mind. 3 jahren bin den ganzen sommer rumgelaufen um einen passenden therapeuten zu finden. ich hoffe ich habe jetzt einen, ich warte aber noch auf die genehmigung der krankenkasse. das ist auch stress.

das sind aber alles dinge, die ich nicht vermeiden kann.

manchmal ists mit gerüchen. haarfarbe zb. vertrag ich nicht mehr - hab ich jahrelang vertragen. gut darauf kann man wirklich verzichten. manchmal ists mit terpentinersatz oder nagellackentferner. auf letzteres würd ich verzichten aber auf ersteres geht nicht, da ich das berufl. nicht vermeiden kann.

ich hab halt dauerstress und nix wird besser. wenn ich dann stundenlang im internet nach einem behandler googele und keinen finde, ist das noch mehr stress. ich bin einfach nicht mehr belastbar. jedes bisschen belastung extra ist zuviel für mich. das wissen, ich kann mir die anstehenden nötigen behandlungen nicht erlauben, ist stress pur.

das geht einfach nicht mehr. bin kurz vorm aufgeben. dann interessiert mich meine sch**** gesundheit nicht mehr und mir ists egal ob ich noch 2 oder 20 jahre leb und wie.
ich kann es nicht mehr ändern. ich weiß nicht mehr wie. ich hab alles probiert, zumindest das.
 
Oben