Symptome treffen zu - was kann ich da nun tun?

Themenstarter
Beitritt
15.10.11
Beiträge
13
hey ich hab mir mal die ganzen symtome angeschaut und mir ist aufgefalln das viele davon bei mir zutreffen was kann ich da nun tun

könnt mir gern eine nachricht schreiben
 
Wuhu,
herzlich Willkommen auf symptome.ch! 👋

Nun, erstmal sollte auch eine Diagnostik (durch Mediziner/Ärzte) durchgeführt werden. Nur, weil man sich in einer Liste von Symptomen mit den eigenen wiederfindet, heißt das noch lange nicht, dass man genau diese Kranheit hat. Viele Krankheiten haben ähnliche Symptome, also kann man auch etwas anderes haben (was womöglich bereits sehr gut theapiert werden kann!).

Falls es sich aber tatsächlich darum handelt, so kann man schon einiges finden. Die Suchfunktion des Forums (der "blaue Kasten" rechts oben auf der Forums-Seite) tut da gute Dienste!

In dieser Rubrik finden sich dazu Threads wzB:

https://www.symptome.ch/threads/das-hat-mir-geholfen.93248/

https://www.symptome.ch/threads/gcmaf-neues-medikament-auch-bei-fibromyalgie.96576/

https://www.symptome.ch/threads/fibromyalgie-und-ernaehrung.95466/#post-717176

https://www.symptome.ch/threads/fib...-nahrungsergaenzungsmittel.27027/#post-189244

usw usf... Alle diese Tipps können, müssen aber nicht bei jedem helfen, dessen muss man sich auch bewusst sein...

Ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo entenschnute,

welche Symptome hast Du denn?
Was ist schon alles untersucht worden bzw. was hast Du schon an Therapien gemacht?

Grüsse,
Oregano
 
Oben