Hallo Miteinander..

Themenstarter
Beitritt
15.10.11
Beiträge
21
Hallo liebe Forumgemeinde!
Ich heisse Franz, bin 37 Jahre alt und komme aus Österreich. Von der Ausbildung her bin ich Diplom Ingenieur im Bereich der Energie- und Gebaeudetechnik. Ich habe mich angemeldet, weil ich hier zum einen sehr kompetente Statements gelesen habe und ich zum anderen hoffe, dass ich gemeinsam mit eurer Hilfe ein Schritt bei meinem Gesundheitsproblem weiterkomme.

toi toi und weiter so.....

Liebe Gruesse,
Franz
:)
 
Hallo Franz,

wir hoffen, dass wir Dir helfen können, Deine gesundheitlichen Probleme zu lösen:). Du darfst gerne mehr dazu berichten; stelle Deine Schilderung bitte in die passende Rubrik.

Schön, dass wir Dich als neues Mitglied in unserem Forum begrüßen dürfen - herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben