Adoption, das Großziehen oder freiwillige Abgabe von ( kranken) K

Themenstarter
Beitritt
02.08.06
Beiträge
2.698
Ich würde hier gerne, wenn möglich ein Thema über Adoption,das Großziehen oder die freiwillige Abgabe von ( Kranken,behinderten Kindern in jeglicher Form) Kindern eröffnen.

Da es hier im Oberthema um Alle Themen geht,würde ich gern ein paar Gedanken zu meinen obig genannten Schlagwörtern sammeln. Ich finde das Thema wichtig,weil man jeden Tag aufs Neue von überforderten Eltern hört,die aus weitgefächerten Gründen nicht mehr mit ihrer Erziehung zurecht kommen.Dann "tauchen sogenannte Supernannys"auf,oder wie man dass auch immer bezeichnen möchte.Ich würde gern über Pro und Contra über diese Schlagwörter mich mit Euch austauschen. Ich möchte hiermit das Thema lediglich erstmal anfangen,noch keine Meinung von mir hiermit vertreten.

Alles Liebe Nelly
 
Oben