Plastikflasche ohne Weichmacher und Giftabsonderungen

Themenstarter
Beitritt
11.10.11
Beiträge
1
hallo leute symptomeforum.ch/v(b)board/images/smilies/smile.gif
wer kann mir helfen wie kann man herausfinden oder wo muss man suchen ,
wenn ich eine plastikflasche kaufe, wo keine weichmacher oder giftabsonderungen auftretten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich kann dir da nicht helfen .aber ich war neulich in einem grossen getränkemarkt und wollte mich nach günstigem wasser in glasflaschen umschauen .ich fand eine sorte für 0,7liter -0,17€.
jetzt brauch ich nur noch ein auto und dann besorge ich mir gleich 10 kisten oder so.
halte das auch nicht für ganz ungefährlich , das mit dem plaste zeugs ,grad wenn es zu temperaturschwankungen kommt.kühlschrank,warmes zimmer etc.
LG
 
Ich kann mir auch nicht vorstellen das es Kunststoffflaschen geben soll, die keine Giftstoffe abgeben und sollten die Mengen noch so gering sein.

Ich selbst bin vor ca. 1 1/2 Jahren wieder komplett auf Glas umgestiegen. Zu Anfangs war die Produktauswahl sehr klein, da ich auch nur Wasser ohne Sprudel trinke. Mittlerweile kommen so nach und nach wieder alle Hersteller auf den Glas Trip, denn das Angebot ist jetzt 10x größer. :freu:

Die Kisten sind halt leider sauschwer, aber die älteren unter uns kennen das ja noch von früher :kraft:

Gruß,

Andy
 
Oben