Ausleiten zwischen Sitzungen

Themenstarter
Beitritt
11.10.11
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich schon quer durch euer tolles Forum gelesen.
Eure Tipps sind wirklich klasse!! :eek:)

Nun habe ich eine Frage, zu der ich nichts gefunden habe.
Mir wurde im Mai im Zuge einer Karies-Beseitigung eine benachbarte (nicht sehr große) Amalgam-Füllung einfach rausgebohrt. :eek:(
2 Wochen später gings mir schlecht. Es ging in die Richtung Panikattacke, die allerdings über Tage angehalten hat. Gänsehaut, Frösteln, unglaubliche Unruhe usw....
Es kommt seitdem immer wieder vor. Mal mehr, mal weniger.
Achja, und Haarausfall...
Ich sehe da einen deutlichen Zusammenhang.

Jetzt möchte ich die restlichen Füllungen (1 kleine und 4 winzige in insgesamt 3 Zähnen) mit Dreifachschutz loswerden.
Sollte ich vorher schon mal ausleiten? Um den Mist rauszukriegen, der mir jetzt schon so extrem zu schaffen macht. Nicht, dass es bei der nächsten Entfernung ganz vorbei ist mit mir :eek:(

Nach allem, was ich gelesen habe, sollte man ja erst alles entfernen lassen und dann ausleiten. Aber wäre es in meinem Fall angebracht oder bringt das nix? Oder die momentane Belastung testen lassen?
Vielen, vielen Dank!!
 
Oder die momentane Belastung testen lassen?

Es gibt keinen Test der die momentane Belastung testen kann.

Aber wäre es in meinem Fall angebracht oder bringt das nix?

Es ist auf gar keinen Fall angebracht.
Achte lieber in der Zwischenzeit auf eine gute Ernährung, regelmäßigen
Schlaf und etwas Bewegung.
Eventuell Medikamente, solltest du aber mit einem Arzt abklären.

lg
 
Oben