Penisdeviation

Themenstarter
Beitritt
28.08.07
Beiträge
8
Hallo,
bin 66 und habe seit ca. 2 Monate ein Problem, dass plötzlich von einem Tag auf den anderen eingetreten ist. Mein Penis hat, nur im erregierten Zustand eine Krümmung von ca. 35° nach oben im vorderen Teil nach der Eichel.
Bei der routinemäßigen Untersuchung beim Urologen habe ich mein Problem dargestellt, der auch eine leichte Erhärtung fühlen konnte. Er verschrieb mir das Medikament POTABA-GLENWOOD-Pulver 3g (40 Pulverpäckchen). Dieses ist laut Beschreibung 4x am Tag einzunehmen, dass ich auch tat. Nach einer Auslandsreise hatte ich eine längere Grippe mit Fieber und setzte das Medikament ab, da es wie beschrieben auch Fieber verursachen kann. Der Arzt meint, man müßte das Monate einnehmen, aber der Erfolg ist nicht gewiss. Nun ist guter Rat teuer. Soll ich das Medikament wieder einnehmen, ohne das ich mir dadurch andere Beschwerden zuziehe?
Hoffe auf positive Infos.
J.W
 
Hallo J.W,

davon abgesehen, dass im Profil angegeben ist Du bist weiblich ;), würde ich Dir den Rat geben einfach nochmals bei Urologen nachzufragen.

Im Forum habe ich dazu leider nichts gefunden, hoffe aber es liest noch ein User mit der dazu etwas sagen kann. Wenn ich mich aber im Netz umsehe ist es anscheinend normal, dass dieses Präparat längerfristig eingenommen werden muss. Gut möglich das ist in Deinem Fall auch so. Daher, wie gesagt, frage bei Deinem Urologen oder Hausarzt am besten noch einmal nach :).


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Oben