Was lest ihr gerade?

Themenstarter
Beitritt
10.10.11
Beiträge
5
Eigentlich sollte so ein Thread ja in keinem Forum fehlen. Hoff ich hab ihn nicht übersehen... Also, was lest ihr gerade? Bei mir ist es zur Zeit - Du stirbst nicht von Kathrin Schmidt
 
Hallo Maisonne,


eigentlich lese ich keine Bücher, doch vor 4 Wochen las` ich das zweite Buch von Charlotte Roche "Schoßgebete". :)

"Feuchtgebiete" hatte ich selbstverständlich auch gelesen. ;)

Ist das Buch gut das Du gerade liest?


Lg, Putzteufelchen
 
Ich lese manchmal auch Bücher nochmal!:) stephen king ist aber nicht so mein ding:schock:
Ich lese ENDLICH: die unendliche geschichte von Michael Ende.
Davor las ich die die legenden von Phantasien(die geheime bibliothek des thadäus tillmann trutz) von ralf isau. ist sehr zu empfehlen vorher zu lesen, weil es sozusagen die vorgeschichte von endes Klassiker ist!
Dazu lese ich sachbücher über ADS/ ADHS
 
Ich mag es misteriofantastisch!:hexe: Doch Vampirstorys nerven mich, die lass ich aus.
Was ich gerne nochmal lesen möchte, ist "schiffbruch mit tiger von yann martell
oder outback cafe von dorian mode
und dies und das und jenes...... wenn die welt untergeht, bin ich am lesen!:cool:
 
ich griff vor ein paar Tagen mitten in der Nacht (werde einmal wach nachts) in das Bücherregal.

Hatte dann das Buch von Dimitri Verhulst : Die Beschissenheit der Dinge in der Hand.
[/B][/B]

Ein lebensechtes Buch. Hatte es schnell durchgelesen.

Der Titel muss mich wohl angesprochen haben. Es kam raus, das es meiner Tochter gehört.

Jetzt fange ich heute von Simon Beckett: Leichenblässe an

ganz was anderes. Aber ich hatte schon die anderen Bücher von ihm gelesen. Immer wieder spannend.

Liebe Grüße
inchiostra:wave:
 
hallo inchiostra
das hört sich interessant an, das mir der Beschissenheit der dinge :D danke für den tipp! Leichdings liegt mir nicht so ähnlich wie mit den Vampiren) aber nach der unendlichen geschichte habe ich noch ein dickes buch- etwas über Liebe und Israel, danach wage ich mich ganz langsam an die herr der ringe- bücher und auch die ganze Narnia sache möchte ich noch lesen..... lesen..lesen.....:greis:
 
Ja, wie sich die dinge doch ändern! Indessen sind da etlich andere bücher angefangen worden. mag grad nicht aufzählen.
mom. ein kleines buch zu lesen begonnen, das ich längstens gesucht habe, nachdem ich irgendwann mal den Klappentext las, Jedoch autorenname und buchtitel vergass.

Heut in der Bibliothek wiederentdeckt:nemma:
:freu: dimitri Verhulst
madame verona steigt den hügel hinab..
eine schöne, starke bildsprache, sehr poetische schreibweise und wunderbare charakteren!:applaus:

das mit der Beschissenheit, hatte ich auch in der Hand, das nehm ich dann ein andermal!
Noch 2 gute comicbücher dazu mitgenommen!
 
Marina von Carlos Ruiz Zafón.
Ebenfalls schöne Bildsprache und wider Erwarten ziemlich gruselig.
 
Ich lese zur Zeit "Die Reise der Seele" von Marie Métrailler.

Es ist die Geschichte eines bäuerlichen Lebens in einem Schweizer Bergdorf.
Sehr schön geschrieben.
 
Ich lese zurzeit das Buch "Heilen mit Zahlen"
mit Zahlencodes von Grigori Grabovoi

Mal sehen, ob das funktioniert.
 
Ich verschlinge gerade Nora Roberts Romane, von denen es ja nicht gerade wenige gibt - sehr zu empfehlen! :freu:
 
GUESS WHAT CAME TO DINNER
Parasites and your Health
Ann Louise Gittleman, M.S., CNS

Ein Buch über parasitäre Infektionen, so gut wie das Buch von Ingrid Fonk aber ohne Bilder.
 
ZWÖLF MÄNNER HAT DAS JAHR.

Das ist einer der lustigsten Bücher, die ich je gelesen habe. Wirklich zu empfehlen. Allen die ich es jetzt geborgt habe, waren begeistern.

lg babsi
 
Earth Awakens: Prophecy 2012 - 2030 (Sal Rachele)

gerade beendet. :kraft:

The Sculptor in the Sky (Teal Scott)

Heute begonnen.
 
Ich lese zum zweiten Mal das Buch "Der Wind ist meine Mutter" von Bear Heart

B. Heart gilt als der große alte Weise unter den indianischen Sehern und Heilern der Gegenwart. In diesem Buch erzählt er sein Leben und wie er zum Schamanen wurde.
Sehr spannend.
 
Oben