Wie soll man vorbeugen?

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/311210_menschen-bei-maischberger/8383928_der-triumph-der-volkskrankheiten---sind-wir-selbst-?type=null&buchstabe=M

Ich stelle das Video jetzt mal da hinein.
Ehrlich gesagt, hatte ich mir mehr davon versprochen!

Was sagt man einem chronisch Kranken Menschen,
der Diabetes, Rückenprobleme oder einen Herzinfarkt hat?

Schaut man um sich herum, klagen viele Patienten
was sie bei den Arztpraxen, tag täglich alles so erleben.

Wie sollen die Chronisch Kranken Menschen,
sich dann noch schützen können,
wenn Ärzte die Ursachen gar nicht kennen?




Wenn Chronisch Kranke Menschen eine falsche Diagnose haben, oder gar nicht therapiert werden
?


Dazu habe ich leider kein Verständnis mehr!!!:traurig:
 
Hallo Dora,

ich hatte mal in die Sendung reingeschaut.
Da ging es aber recht friedlich und verständnisvoll zu,
was sicher auch an den Gästen lag.
Es gab kaum Kontroversen.

LG
Whitney
 
ja,kinski. habe die filme alle gesehen ,nicht schlecht.
talks das ist er unecht-na,wer ist schon echt ?
belafonte ?
 
Nichts gegen Kinski, guter Schauspieler, aber na ja, eben nicht mein Fall. Ich kenne ihn gott sei dank nicht persönlich. Ich bin zu sensibel.
Härri ist ein lieber, so einer, der noch an das Gute glaubt, ein Kämpfer, wirkt zumindest authentisch, ist aber auch verdammt stur anscheinend auf seine Art. Den würde ich sicher gerne persönlich kennen:lachen2::lachen2:, schade, ich bin kein Promi. Wer weiß wozus gut ist. Vielleicht wäre ich bitter enttäuscht. Ich neige ja vielleicht doch ein bißchen zum Idealisieren. Aber ohne Träume gehts ja auch nicht. Oder?
lg
 
Oben