Klinghardt - Eine Aussage, wer schafft Klarheit?

  • Themenstarter lisbe
  • Erstellt am

lisbe

Hallo Leute!
Bei Klinghardt finde ich u.a. die Aussage:
Alle, die die Schwermetallausleitung angefangen haben und bei denen DMPS benutzt wird, sehen oft so schnelle und oft phantastische Ergebnisse bei Krankheiten, so daß Medizin wieder anfängt Spaß zu machen." "Es gibt ..ein Programm, das funktioniert.". "DMPS ist mit Abstand weniger gefährlich als Aspirin oder die anderen Mittel, die für harmlos gehalten werden." "In Deutschland hat DMPS einen schlechten Ruf, weil es nicht so verwendet wird, wie es verwendet werden sollte.

Weiss jemand von Euch, was er in dem farbigen Satz meint? Wie sollte es verwendet werden seiner Meinung nach? Was macht man in DE falsch?

Gruß!
 
Klinghartdt - Eine Aussage, wer schafft Klarheit?

Klinghardt verwendet DMPS auch subcutan mit Procain zusammen.

Gruß
Spooky
 
Klinghartdt - Eine Aussage, wer schafft Klarheit?

Meint er damit das 'Falsche Vorgehen'? Dass man es in DE nicht unter die Haut spritzt? Warum findet er das falsch? In welchen Fällen verfährt er so?
Und macht es einer Deines Wissens in DE auch auf diese Weise?

1000 Fragen... :D
 
Klinghartdt - Eine Aussage, wer schafft Klarheit?

Was KLinghardt genau damit meint weiß ich natürlich nicht, ich kenne ihn ja nicht persönlich.

Schlußendlich ziehe ich daraus das seiner Meinung nach DMPS subcutan genauso wirkt, ungefährlicher ist bzw. die Gefahr der Allergie nicht besteht und man den Vorteil nutzen kann ein potentes Mittel gegen Biofilme zu haben wenn man es so einsetzt.

Ich finde es aber auch nicht schlimm es in Infusionen zu verabreichen wie Dr. Mutter es tut und ggf. mit großen abständen i.V. wie es Dr. Daunderer empfiehlt.

Ich denke die Mischung machts. Meine I.V Phase habe ich schon hinter mir, momentan bekomme ich Infusinen da fühle ich mich besser mit und abshcließend were ich mir noch ne 10er Serie subcutan verabreichen.

Gruß
Spooky
 
Wie ist dann eigentlich die Kapseleinnahme vor diesem Hintergrund zu bewerten? Mein Kleiner kriegt Kapseln.
 
laut Dr. K. besser weil DMSA eher zu Verpilzungen führt. DMPS als Kapseln wird aber schlechter aufgenommen, aber immer noch besser als DMSA.

Gruß
Spooky
 
laut Dr. K. besser weil DMSA eher zu Verpilzungen führt. DMPS als Kapseln wird aber schlechter aufgenommen, aber immer noch besser als DMSA.

Gruß
Spooky

wie darf man das verstehen?

dmsa mobilisert sm, welche nicht vollständig ausgeschieden werden und schlussendlich candida als "notprogramm" die sm "frisst"???
 
wie darf man das verstehen?

dmsa mobilisert sm, welche nicht vollständig ausgeschieden werden und schlussendlich candida als "notprogramm" die sm "frisst"???

einiges steht dazu auch im dr. mutter buch. mir fehlt gerade die zeit alles zu zitieren, die aussagen von k. habe ich aus vorträgen und von meiner klinghardt therapeutin.

gruß
spooky
 
habe selber ein buch von dr mutter (gesund statt chronisch krank).

werde da nochmal nachschlagen oder meinst du sein "reines" amalgambuch??
 
Hallo Leute!
Bei Klinghardt finde ich u.a. die Aussage:


Weiss jemand von Euch, was er in dem farbigen Satz meint? Wie sollte es verwendet werden seiner Meinung nach? Was macht man in DE falsch?

Gruß!

vielleicht fragst Du bei ihm direkt, oder jenen die sich mit seinen Methoden rumschlagen:
www.kinesiologie-klinghardt.at/com2date/Forum
 
Lt. Cutler reduziert DMSA die Neutrophile welche u.a. dafür verantwortlich sind Pilze in Schach zu halten was bei einigen zu Probleme mit Candidawucherung führen kann.

Meiner Beobachtung nach hatten auch diejenigen die besseren Erfolge erzielt, die mit DMPS statt DMSA ausleiteten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lisbe,

ich weiß nicht, was Klinghardt im Einzelnen mit dem von Dir zitierten Satz meint. Aber es ist sicher, daß DMPS unerfreuliche Wirkungen haben kann, wenn es nicht mit der angemessenen und oft notwendigen Begleitmedikation gegeben wird. Dazu gehören v.a. Aminosäuren (v.a. jene, die zur Synthese von Glutathion beitragen), Thiole, Spurenelemente und Antioxydantien. Darüber ist hier mehrfach geschrieben worden; alles Wesentliche findet sich bei Dr. Mutter ("Gesund ...").

Ferner sollte man sich von grünbetonter Rohkost ernähren, gegen Elektromagnetische Felder abgeschirmt sein und Zähne wie Kiefer von Schwermetallen befreit haben.

Dann gehören DMPS und DMSA zu den wiksamsten und nebenwirkungsärmsten Medikamenmten überhaupt.

Alles Liebe
Windpferd
 
Oben