EKG und Herzwerte

Themenstarter
Beitritt
02.10.11
Beiträge
4
Hallo zusammen!! Ich würde gerne wissen ob mann eine Durchblutungsstörung haben auch wenn das EKG und die Herzwerte gut sind??
 
ich denke sie sind noch nicht ganz so weit frühe(ste) Durchblutungsstörungen neben vorliegenden unauffälligen anderen Befunden z.b. kardiologisch EkG, Echokardiografie etc zu diagnostizieren, soweit es jedenfalls die Arteriosklerose-Durchblutungsstörung betrifft.

allgemein durchblutungsstörungen

www.durchblutungsstoerungen.yavivo.de/durchblut/home.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Fatihkuran,

wenn kleine Haar- Gefäße verstopft sind, etwa durch Übereiweißung, kann dadurch eine Beeinträchtigung zunächst lokal, später weitergehend gegeben sein, obwohl zunächst noch alles im grünen Bereich erscheint.

Gruß
Kurt Schmidt
 
Hallo Fatihkuran,

hast Du denn Beschwerden, die auf Herzprobleme hindeuten?

Gruss,
oregano
 
Oben