Joint Line Therapie

Themenstarter
Beitritt
15.07.07
Beiträge
80
Hallo ihr Lieben,

ich habe gerade im Internet einen Artikel über die Joint Line Therapie entdeckt. Eine Schweizer Firma, welche vor kurzem ihre 80-jährige Existenz in der Schweiz feierte, entwickelte eine spezielle Messtechnik, mit der es gelingt, die Informationen von Biophotonen zu entschlüsseln, zu messen und dadurch zu identifizieren.
Kennt irgendjemand von euch diese Therapie und was haltet ihr davon?

Liebe Grüsse
tisami
 
Ich kenne dieses Verfahren nicht und lese gerade zum ersten Mal davon:

Das Instrumentarium für die Biophotonen Energie Resonanz Spektroskopie besteht einerseits in der eigens entwickelten Messmethode basierend auf einem komplizierten elektronischen Prozess und andererseits in einer Sammlung von Krankheits- und Organnosoden sowie von Reagentien des gesamten medizinischen Spektrums wie.....

der gleichen Basis können biologisch wirksame Substanzen, Heilmittel und Medikamente für den Patienten ausgesucht

Diese einmalige, ganzheitliche und zeitlich sehr aufwendige Methode (zahlreiche Messungen) ermöglicht es heute, aus einem einzigen Bluttropfen (Trockenblutanalyse) sämliche Informationen über den Gesundheits- und Immunitätszustand eines Menschen zu erhalten (Generalanalyse).

Man kann erfahren wo die Ursache einer Krankheit liegt oder welcher Krankheit der Patient vorbeugen sollte, sowie auch, inwieweit ein Mensch von seiner Umwelt bedroht bzw. geschädigt ist und welche Mikro-Nährstoffe in der Nahrung fehlen.

Eine Schweizer Firma, welche vor kurzem ihre 80-jährige Existenz in der Schweiz feierte, entwickelte eine spezielle Messtechnik, mit der es gelingt, die Informationen von Biophotonen zu entschlüsseln, zu messen und dadurch zu identifizieren. Mit dieser Firma arbeitet der behandelnde Arzt zusammen.

Die Trockenblut-Analyse und ihre Möglichkeiten

Die Trockenblut-Analyse kann in vier verschiedenen Komponenten durchgeführt: .....

Bei der detaillierten Trockenblut-Generalanalyse werden folgende Bereiche abgeklärt: .................

Neutralisierung von normabweichenden Schwingungsmustern.

Alle akuten, chronischen sowie infektiösen (auch sogenannte "unheilbare") Erkrankungen und Zustände entwickeln spezielle individuelle pathogene (krankhafte) Informationen bzw. Schwingungen im Körper. Ohne diese pathogenen Informationen können sie sich nicht entfalten.

............
Joint Line Therapie

Einen Preis habe ich nicht gefunden.

Das ganze klingt wunderbar. Aber so klingen so viele Methoden, die angepriesen werden. -

Gruss,
Uta
 
Guten morgen,

vielen Dank für eure Antworten. Ich weiß ja nicht, wie aufwendig die Untersuchungen tatsächlich sind, aber ich finde es ja schon ganz schön teuer.
Ich hab denen mal ne E-mail geschickt, mal schauen was die so schreiben...

Liebe Grüsse
tisami
 
Das würde mich auch interessieren, tisami. - Vor allem wäre intereressant zu wissen, wie die dann die festgestellten Mängel und Belastungen therapieren wollen.

Gruss,
Uta
 
Ich bin auch sehr gespannt, ob, und was die schreiben. Ich sag dir auf jeden Fall bescheid, wenn ich mal was weiß.

Lieben Gruß
tisami
 
Oben