Zahnschmerzen, Schwindel etc

Themenstarter
Beitritt
31.01.09
Beiträge
24
Hallo!
Ich hab hier schon einmal geschrieben und bekam viele wertvolle Tipps. Jetzt hab ich mich eine Zeit nicht mehr gemeldet, im Moment gehts mir aber wieder nicht so gut.
Ich hab einfach einige körperliche Beschwerden, die mich wahnsinnig machen, ich hab allerdings einiges aufzuarbeiten, auf das ich nicht näher eingehen möchte.
Jedenfalls hab ich Panikattacken, die ich mit Bachblüten meistens gut im Griff habe.
Ich hab aufgrund meiner psychischen Situation öfters Temperatur, jetzt hatte ich wieder Schmerzen in den Zähnen, die mit Tabletten auch nicht weggingen.
Einen Wahnsinnigen Druck auf einen zahn hatte ich auch, dieser Schmerz ging bis zum Auge und ich hatte das Gefühl, meine Backe ist geschwollen. Ging zum Zahnarzt, der konnte bei den Zähnen nichts feststellen, ich bekam jedoch AB, weil eventuell die Nebenhöhlen gereizt seien. Aber dann hätte ich die Schmerzen ja im Ganzen Kiefer, Stirn etc gehabt oder??
Leider beobachte ich meinen Körper im Moment viel zu genau und weiß schon gar nicht mehr was psychosomatisch ist und was echt. Ich bin schon teilweise ganz hysterisch.
Danke fürs lesen.
lg
 
Hallo!
Ich hab aufgrund meiner psychischen Situation öfters Temperatur, jetzt hatte ich wieder Schmerzen in den Zähnen, die mit Tabletten auch nicht weggingen.
lg

Wenn mich nicht alles täuscht und ich dich nicht verwechsele hast du eine schlimme chronische Infektion in dir und das weißt du schon Jahre.
Wie sind derzeit deine Entzündungswerte im Blut?

Psychisches Fieber gibt es übrigens nicht, wer redet dir nur sowas ein?
Die Temperatur steigt lediglich mit den Entzündungswerten!.

Ich schätze dir wird nur AB helfen und in diesem speziellen Fall auch gegen die Panikattacken, Herz usw. :wave:

Grüßle Michel
 
Nein, du verwechselst mich, ich habe keine chronische Entzündung.
Ich hab nur Angst wegen meiner Symptome, jedesmal wenn es mir wieder schlechter geht, kommen diese wieder zum vorschein.
Ich hab ja teilweise erhöhte Temperatur, die nach ein paar Stunden wieder weggeht und dann einfach wieder kommt, wo in meinem Körper keine Entzündungszeichen sind, oder diese Zahnschmerzen, bei denen keine Tablette hilft und die wenn die Belastung weg ist, wieder verschwinden...
lg
 
Nein, du verwechselst mich, ich habe keine chronische Entzündung.
Ich hab nur Angst wegen meiner Symptome, jedesmal wenn es mir wieder schlechter geht, kommen diese wieder zum vorschein.
Ich hab ja teilweise erhöhte Temperatur, die nach ein paar Stunden wieder weggeht und dann einfach wieder kommt, wo in meinem Körper keine Entzündungszeichen sind, oder diese Zahnschmerzen, bei denen keine Tablette hilft und die wenn die Belastung weg ist, wieder verschwinden...
lg

Eben, kann alles Borreliose sein!

Grüßle Michel
 
Hallo LILLY29,

deine geschilderten Symptome haben nichts mit der Psyche zu tun, da spielen sich eindeutig Entzündungen ab.
Wurden Entzündungswerte im Blut schon bestimmt?

Wenn der Zahnarzt nichts feststellen kann, hat das überhaupt nichts zu sagen, gerade deswegen sind so viele Menschen durch Zahnherde krank, weil viele Zahnärzte unfähig sind.
Genau die von dir geschilderten Symptome, führen zu schlimmen Folgeschäden wenn sie nicht erkannt werden...........ich spreche aus Erfahrung!

Lass ein Kieferpanoramaufnahme anfertigen.

2010 OPT unser Spiegel der Gesundheit


Liebe Grüße
Anne S.
 
Oben