Neu hier

Themenstarter
Beitritt
22.06.11
Beiträge
18
Hallo ihr Lieben,

schon seit einigen Monaten informiere ich mich fleißig in diesem Forum, nun möchte ich auch die Gelegenheit nutzen um mich vorzustellen.
Ich habe verschiedene Problemchen und bin seit einem halben Jahr bei einer Kinesiologin in Behandlung.
Bei mir geht es hauptsächlich um eine Ausleitung von Quecksilber und um die Behebung meiner chronischen Durchfälle. Begleiterscheinungen sind Akne, ausbleibende Periode (seit Absetzen der Pille im Dez 2009), Nahrungsmittelunverträglichkeiten (Zucker, Früchte, Weizen, Milchprodukte), Arthrose...

Heute werde ich meine 2. Leberreinigung durchführen. Ab nächste Woche möchte ich dann wieder mit Chlorella beginnen.

Viele Grüße
 
Hallo indigokyara,

wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:)!

Wenn Du Dich zu den von Dir angesprochenen Themen austauschen möchtest, darfst Du Deine Beiträge gerne in der entsprechenden Rubrik einstellen:).

Schön, dass Du zu uns gefunden hast.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 

Ähnliche Themen

Oben