Nosoden abzugeben

Themenstarter
Beitritt
24.02.07
Beiträge
1.000
hallo,

habe borrelien nosode der fa.staufen-pharma abzugeben. hat jmd interesse? ist noch ungeöffnet.
lg
helen
 
hallo helen,
jder HP hat doch seine eigene auffassung, ich bekam D12 verordnet, ich weiß nun nicht, ob die richtig für mich wäre.

brauchst du die denn nicht mehr?

lg monika
 
hallo monika,

du wirst erstaunt sein so wie ich. ich bin geheilt von borreliose, daher brauche ich sie nicht mehr. ich habe sie gar nicht erst nehmen müssen.

du kannst es ausruten oder über puls messen lassen, welche potenz gut ist.

war nur eine frage ins forum, wenn jmd eine nosode braucht.sonst gebe ich sie der ärztin. sie hat einige borre patienten. ich brauche sie nicht mehr.

lg
helen
 
hallo helen,

ich freue mich sehr mit dir, dass du nun von borreliose geheilt bist, kann es ermessen, da eine gute bekannte inzwischen auch auf den rollstuhl angewiesen ist, ihr werde ich von deiner behandlungsform erzählen. ihr blut wurde jetzt mir dunkelfeld untersucht und ihre medis dementsprechend zusammen gestellt

ich teste meine medis selsbt aus, wenn du die möglichkeit hast, sie deiner ärztin zurück zu geben, tu das nur.

dir weiterhin alles gute und noch einen frohen wohlfühlsonntag

monika
 
hallo,
ich habe das immunsystem gestärkt, indem ich die schädlichen stoffe entfernt habe: Schwermetallentgiftung mit dimaval( ca. 400 kps.) und ziehen aller ehemals gefüllten zähne. zuletzt mit bioresonanz und super mora ausgeleitet.

lg
helen
 
Oben