Biophotonen-Therapie

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Die Therapie mit Biophotonen ist eine regulativ energetische Medizin.

Biophotonen sind kleinste Lichtteilchen, die sich in allen Zellen befinden.

Prof. Dr. Albert Popp konnte nachweisen, dass die Zellen untereinander über Photonen, also Lichtteilchen, miteinander kommunizieren. In einem gesunden Körper haben Photonen eine sehr hohe Ordnung. Bei chronischen Erkrankungen befinden sich in den Zellen sehr wenige Photonen in großer Unordnung. Bei der Biophotonen-Therapie gelangen Biophotone über die Haut in den Körper, die dann die Zellen wieder aktivieren. Über das Nervensystem gelangen die Photonen ins Gehirn und regen die Produktion von Endorphinen und Serotonin an.

weiterlesen

Biophotonen-Therapie - Alternative Medizin - Dr. Wolfgang Mann: Facharzt fr Innere Medizin



Darüber hinaus lassen sich positiv beeinflussen:

•Hyperaktivität
•Schlafstörungen
•Depressionen





Bevor ich 2007 meine AHIT Therapie bekann, habe ich über den Winter immer Bio Sun gemacht und fühlte mich dadurch,
in der kalten Winterzeit wesentlich besser.


Auch hier wird die Wirksamkeit bei
Hauerkrankung, Neurodermitis, Fibromyalgie und Depressionen nach gesagt!!!!!


Ich hatte als Fehldiagnose Fibromyalgie und Neurodermitis!


Trotzdem hat mir diese Wärme gut getan!

Vielleicht hat diese Lichttherapie ja auf meine Winterdepression eingewirkt?



Wünsche allen einen schönen Abend!
 
Zuletzt bearbeitet:
Biophotonen sind kleinste Lichtteilchen, die sich in allen Zellen befinden.

Photonen sind Lichtteilchen, das stimmt. Hier wird jedoch suggeriert, es gäbe verschiedene Arten von Photonen, darunter eben Biophotonen. Eine (bewusst) irreführende Wortschöpfung. Biophotonen sind Photonen, nichts weiter. Auch Körperzellen strahlen ganz normale Photonen ab, ein Vorgang, der bekannt ist als Ultraschwache Photonenemission.

Soweit die Erkenntnisse der Biologe und der Physik.

Daraus folgt: Jedermann / -frau kann sich ohne grossen Aufwand einer kostenlosen Bestrahlung mit (Bio-)Photonen aussetzen: einfach raus an die Sonne. Einen positiven Effekt davon wird wohl niemand in Frage stellen. Nur braucht es dazu nun wirklich keine teure "Therapie" bei irgendeinem Abzocker.

Gruss - BunnyDog
 
Photonen sind Lichtteilchen, das stimmt. Hier wird jedoch suggeriert, es gäbe verschiedene Arten von Photonen, darunter eben Biophotonen. Eine (bewusst) irreführende Wortschöpfung. Biophotonen sind Photonen, nichts weiter. Auch Körperzellen strahlen ganz normale Photonen ab, ein Vorgang, der bekannt ist als Ultraschwache Photonenemission.

Soweit die Erkenntnisse der Biologe und der Physik.

Daraus folgt: Jedermann / -frau kann sich ohne grossen Aufwand einer kostenlosen Bestrahlung mit (Bio-)Photonen aussetzen: einfach raus an die Sonne. Einen positiven Effekt davon wird wohl niemand in Frage stellen. Nur braucht es dazu nun wirklich keine teure "Therapie" bei irgendeinem Abzocker.

Gruss - BunnyDog



Mit einer Winterdepression möchtest Du bestimmt nichts damit zu tun haben.
Es geht nämlich darum, wie ich gesund über den Winter komme.

Bestimmt ist es unter der Leitung eines Mediziners immerhin besser, als wenn man ohne Aufsicht in die Bräunungsstudios rennt.

Wünsche eine angenehme Woche.
 
Mit einer Winterdepression möchtest Du bestimmt nichts damit zu tun haben.

Womit?

Bestimmt ist es unter der Leitung eines Mediziners immerhin besser, als wenn man ohne Aufsicht in die Bräunungsstudios rennt.

Ich sagte "raus an die Sonne". Aber ich muss gestehen, "Bräunungsstudio" als Synonym für "Sonne" zu verwenden, finde ich witzig. :)

h066.gif


Klar ist es "bestimmt besser unter der Leitung eines Mediziners". Nämlich für das Portmonee von ebendiesem.

Gruss - BunnyDog
 
Hallo Dora,

ich besitze eine Infrarotsauna, mit Stimmungslicht usw.
Wenn ich nachts mal etwas weniger schwitze gehe ich dort hinnein. Es tut mir sehr gut.

Lg
sonneundregen
 
Oben