GOZ im neuen Jahr wird alles teurer

  • Themenstarter kopf
  • Erstellt am

kopf

Ich war heute bei meinem lieben Zahnarzt.
Nachdem Anfang Juni mein Oberkiefer fertig saniert war ,vereinbarten wir damals eine Pause .Im Herbst sollte mein Unterkiefer saniert werden.
Heute hatte ich nun einen Termin fürs Zahnreinigen .
Als das passiert war , teilte man mir mit ,dass eine Terminvergabe für dieses Jahr nicht mehr möglich ist .
Dazu muss ich noch sagen , ich bin Privatpatient.
Die Sanierung des Oberkiefers kostete ca.10000€
Da die Preise (neu ) ca. 14-20 % höher liegen ,kann man hier eine Terminverschiebung oder ein Intresse daran , nachvollziehen.
Ich bin eigentlich platt . Soviel Frechheit ist mir noch nicht untergekommen.

LG
 
Dazu muss ich noch sagen , ich bin Privatpatient.
Die Sanierung des Oberkiefers kostete ca.10000€
Da die Preise (neu ) ca. 14-20 % höher liegen ,kann man hier eine Terminverschiebung oder ein Intresse daran , nachvollziehen.
Ich bin eigentlich platt . Soviel Frechheit ist mir noch nicht untergekommen.

Hallo Kopf,

mach einen längeren Urlaub in Spanien - dort gibt es auch gute Zahnärzte, deutsche und spanische und dort kostet es nur die Hälfte...

Gruß,
Clematis23
 
Oben