Suche detaillierte 3D Körperdarstellung eines Menschen

Vielen Dank, leider gibt es hier keine Bezeichnungen zu den einzelnen Bildern, sondern "nur" Erklärungen über die Funktionen. Jedenfalls ist es das was ich finden kann. Aber dennoch sehr informativ. :)

Dieses "Human Body Maps" in deutsch wäre eigntlich super.

Wir haben Google Streetview, Google Earth aber irgendwie kann ich nix zu unserem Körper finden .. :confused:
Da müsste es doch zumindest etliches an Software geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Plastikwelt,

es gibt auch "Google body browser" ;):
Google Body - Google Labs

Wie genau das funktioniert müsstest Du Dich allerdings selbst schlau machen und ob das in deutsch ist... - wage ich leider zu bezweifeln :cool:.

Ob diese Seite gut wäre?:
Visible Body | 3D Human Anatomy | Tour: What Is It?
Allerdings, auch hier alles nur in englisch, ebenso die anderen Seiten die ich finde :keineahnung:. Ich weiß ja nicht für was Du das brauchst, aber kannst Du Dir die englischen Angaben nicht einfach übersetzen :rolleyes:?


Liebe Grüße :wave:.

Heather
 
Dieses Google Body sieht irgendwie noch sehr unfertig aus. Baut sich auch ziemlich langsam auf.

Visible Body ist leider mit laufenden Kosten verbunden, was ziemlich unverschämt ist. Wäre so als ob man wikipedia kostenpflichtig machen würde.
Gut die Qualität ist dafür auch demensprechend aber dennoch sollte so etwas für Privatnutzung kostenlos zur Verfügung gestellt werden.

In deutsch wäre das ganze komfortabler, da ich besser meine Beschwerden lokalisieren möchte. Und ich glaube nicht dass jeder weiss, was z. B. "thyroid" übersetzt heisst ohne es nachzuschlagen.
Falls es sowas nicht in deutsch gibt muss ich mich eben mit dem englischen zufrieden geben aber Nachfragen kostet ja nix. ;)

Aber vielen Dank für die Hilfe.
 

Ähnliche Themen

Oben