Eberraute als Urtinktur

Themenstarter
Beitritt
20.02.08
Beiträge
449
Hallo,

kann mir jemand eine Bezugsadresse für Eberraute als Urtinktur nennen?
Auch bitte per PN.

@Michel kannst Du es???

Habe leider bei Googel nichts gefunden.

Vielen Dank an Euch und alles Gute.

LG
Renchen:wave:
 
Hallo Renchen,

wie bist du denn darauf gekommen?

Das ist eine super Idee, A. als Urtinktur zu nehmen.

In welcher Dosierung wird es genommen?

Willst du es gegen Borre oder EBV nehmen?

LG
Rianj :wave:
 

Hallo Kari,

vielen, vielen Dank.

@Rianj,

Michel hat mich im Telefonat darauf hingewiesen. Ich muss ihn fragen, wieviel Tropfen man nehmen muss und kann. Ja, für Borre - CO usw.

Habe ja das Buch jetzt "Pflanzliche Urtinkturen - Wesen und Anwendung" und hier steht drin, dass die Urtinkturen am besten sind von der Wirkung her.

Aber vielleicht meldet sich Michel noch.

Noch einmal vielen, vielen Dank und alles Gute.

LG
Renchen

PS: Das Forum ist einfach spitze hier.:wave:
 
schreibt doch bitte mal ein bisschen mehr drüber, über die wirkungsweise, wie man es einnehmen sollte usw.

lg minnie
 
ich hab grad was gefunden:

Eberraute-Tee. Studie an der Uni Köln hat ergeben - an den Eishockey-Spielern “Die Haie“ - dass sich nach 8 Wochen die Abwehrzellen stark vermehren.
hm, das würde aber ja wieder bedeuten, dass es bei Hashimoto nicht geeignet ist, wenn es das Immunsystem pusht, oder?
 
ich hab grad was gefunden:

Eberraute-Tee. Studie an der Uni Köln hat ergeben - an den Eishockey-Spielern “Die Haie“ - dass sich nach 8 Wochen die Abwehrzellen stark vermehren.
hm, das würde aber ja wieder bedeuten, dass es bei Hashimoto nicht geeignet ist, wenn es das Immunsystem pusht, oder?


Hallo Minniemaus,

hier ein Link über Eberraute.

Eberraute

Da ich ja den BIOWave Goldenstream einsetze, habe ich den Tipp erhalten, Eberraute als Urtinktur mit einzusetzen. Urtinkturen haben eine besser Wirkung - stärker - als Tees, Kapseln usw.

Wieviel Tropfen kann ich nicht sagen. Ich würde mich hier nach den ALCEA Urtinkturen richten. Dort habe ich Eberraute leider nicht gefunden.

Bei diesen Urtinkturen habe ich mit 1 Tropfen angefangen - verdünnen in ganz wenig Wasser und langsam 1/2 Stunde vor den Mahlzeiten schluckweise - noch etwas im Mund behalten - trinken. Dann langsam steigern auf entweder 2 x 3 Tropfen bis höchstens 3 x 3 Tropfen. Bei den ALCEA Produkten reiche ich 2 1/2 Monate mit einer Flasche. da ja Urtinkturen eine stärkere Wirkung besitzen.

Ich müsste jetzt noch einmal das Buch von Frau Dr. Dimmenthal lesen - weis jetzt nicht, ob hier etwas darüber drin steht.

Alles Gute.

LG
Renchen:wave:
 
Oben