Dr. Mutter - Erdstrahlen und E-smog

Themenstarter
Beitritt
03.01.06
Beiträge
204
Hallo Ihr,
weiss jemand von Euch, was Dr. Mutter empfiehle gegen E-Smog und Erdstrahlen? Er empfiehlt mit Sicherheit einen Baldachin, aber was empfiehlt er gegen Erdstrahlen? Er hat doch glaub ich auch so eine Matte für unter das Bett empfohlen? Weiss jemand welche? Hab das Buch nicht zur Hand, vielleicht steht es darin. Oder hat jemand was empfohlen bekommen??? Die Kopschina Korkmatte funktioniert bei mir leider nicht wirklich....
Auch ist es momentan egal,wo ich schlafe, reagiere heftigst.
Was empfehlt ihr an Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen?
Liebe Grüsse
Nicole
 
Hallo Nicole,

gegen E-Smog natürlich erst mal gründliche Messungen, durch einen, der was versteht. (Superwichtig!) Eventuell Ersuchen an Nachbarn, auf DECT-Telefone und WLAN zu verzichten. Dann eben Abschirmung, am besten mit Graphitfarbe HSF 54, eventuell auf Graphit-Rauhfasertapete (MarTech), wenn das nicht reicht, metallische Abschirmung, s. bei Gigahertz Solutions, bei Biologa usw. Der Schlafplatz sollte unterLFD 0.4 mcW/qm liegen, der Arbeitsplatz nicht über 4. Die Fenster sind ein Problem für sich.

Baldachine: reines Silber ist bedenklich, weil man davon den Abrieb (Minipartikelchen) einatmet. Dann gibt es Topas (umsponnenes Silber) - aber das schirmt nicht ausreichend ab. Schließlich adamantan003 8ultrafeines Stahlgewirke), schirmt sehr gut ab, gibt's aber nicht als Baldachin. D.h. man müßte sich den selber schneidern. Schwierig, weil die textile Flexibilität fehlt.

Für NF abends Sicherungen rausdrehen. Nicht näher als 3 m an der Steigleitung.

Was Du über Erdstrahlen schreibst, kommt mir paradox vor. Wenn es für Dich egal ist, wo Du schläfst, dann sind's gewiß keine Erdstrahlen, denn sie - Curry, Hartmann-, Benker-Gitter - sind ja lokal. Auch ist nicht erwiesen, daß es so etwas gibt. Dr. Mutter hat sich m.W, darüber nie geäußert.

Wenn man trotzdem dran glaubt, kann man 2 Rutengänger unabhängig voneinander beauftragen. Wenn die dann übereinstimmen, besteht eine gewissen Wahrscheinlichkeit, daß was dran ist.

Woran erkenntst Du, daß die Korkmatte bei Dir nicht wirkt? (Abgesehen davon, daß man dafür schon seeehr starken Glauben braucht.)

Mein Gesamteindruck: Es gibt immer mehr schwere Gesundheitsbeeinträchtigungen. Vielleicht sollte man sich auf die konzentrieren, deren Existenz halbwegs plausibel ist.

Zu Deinen Fragen findest Du viel Infos im Forum (v.a. bei Sensor77) und im Internet.

Alles Liebe,
Windpferd
 
Oben