Mit Empfehlung von Dr. T. Merz

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Sehr geehrte Frau


Über Leidenswege versuchen die Patientenorganisationen schon seit fast zwei Jahrzehnten aus edr Misere herauszukommen.

Aber so human ist unsere Gesellschaft nicht.


Aus mehrfachem Anlaß habe ich einen neuen Blogartikel Dr. Tino Merz | Sachverständiger für Umweltfragen zu Stand der Wissenschaft und Recht - in Sachen MCS - geschrieben.

Viele SHG wissen nicht, dass es um ihre Rechte besser bestellt ist, als sie glauben. So werden die Rechte nicht eingefordert und folglich bleibt es dabei, dass die Opfer nicht ernst genommen werden und damit auch ruiniert.

Für das schweizer Forum habe ich keine Emailadresse gefunden. Wenn aber dort mein Name stand, wird wohl auch etwas von mir dort von Interesse sein.

Bitte reichen Sie das doch weiter.


Ähnliches wie für MCS gilt auch für Borreliose: wissenschaftlich anerkannt, dennoch werden die chronischen Patienten nicht ernst genommen.

Auch versagt das rechtliche Management - auch hier sehe ich auf der Site nichts über Recht; das ist der Fehler.

U. u. werde ich demnächst auch einen Blogartikel zu Sympthomvielfalt und den typischen toxischen Mustern schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. T. Merz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben