Borreliose-die Seuche des 21 Jahrhunderts

Dora

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
05.07.09
Beiträge
2.839
Man schätzt, dass inzwischen bis zu 60 % Bundesbürger infiziert sind.

Für Dr. Klinghardt M.D., PhD.,(USA/D) ist die Borreliose die erste große Seuche des 21. Jahrhunderts.




www.semmelweis.de/sanumpost/76/Borreliose.pdf


Buch: Borreliose Selbsthilfe

Frau Dr. Dimmendaal empfehlt

Basen Säure Haushalt

Entgiften

Ausleiten


Tee für die Leber:

20 g Mariendistelfrüchte 20g Löwenzahnwuerzel,
20 g Boldebaumblätter 20 g Fenchelfrüchte
20g Pfefferminzblätter in Bioqualität.

Tee für die Niere:

25g Birkenblätter, 25g Queckenwurzel
25 g Ackerschachtelhalm, 25 g Hauhechelwurzel.


Eberrauten Tee:


Eberrauten Tee | Chlamydia Pneumoniae:
 
Borreliose die Seuche des 21 Jahrhunderts

Naja... 60% finde ich ganz schön viel. Das wären ja allein bei uns fast 50 Millionen Menschen. Dann würde das ganze Land, das ganze System kollabieren. Aber ganz sicher sind es mehr als von offizieller Stelle geschätzt werden. Und sicher ist auch, dass das ganze Problem kollektiv verkannt und unterschätzt wird. Aber der Mensch ist nun einmal so gestrickt. Maßnahmen gibts immer erst wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist
 
Oben