Bitte um Mithilfe bei der Suche nach...

exfrg

Ich bin auf der Suche nach einem TV-Bericht über einen Systemadministrator, der schwer erkrankt war und arbeitsunfähig wurde. Seine Gesundung erlangte er erst wieder, nachdem er vollkommen von Elektrosmog isoliert irgendwo im Wald gelebt hat.

Soweit die überlieferte Zusammenfassung.

Kann mir vielleicht irgendwelche Hinweise auf den Bericht geben, mit denen ich danach suchen kann oder kann sich gar an den Titel erinnern?

Es ist für mich sehr wichtig.

Leider weiss ich nicht mehr, da ich es nur so erzählt bekommen hab, wie oben geschildert.

Herzlichen Dank,

frego
 
Hallo!

Hab mal die Lupe raus geholt ;)
Könnte es dieser Mann sein?
War zwar Funktechniker, aber deine Beschreibung könnte passen auf Ulrich Weiner.

Hier ist seine Webseite:
Ulrich Weiner: Willkommen

Gruß - tiga
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss nicht, ob er das ist, aber ich freue mich trotzdem. Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
 
Hallo frego,
ich schätze auch, daß es sich um Uli Weiner handelt.
Kannst Du sagen, wie alt die Erzählung war?

Uli war sicher einer der ersten, mittlerweile gibt es derart viele, die faktisch obdachlos sind, mit Auto/Wohnmobil durch die Gegend tingeln, permanent auf der Suche nach wenigstens zwei Quadratmetern, wo sie mal vorübergehend schmerz- und zuständefrei sein können, um sich ein wenig zu erholen.
Und solche zwei Quadratmeter sind äußerst selten geworden.

Magst Du schreiben, warum Du den suchst, und warum das so wichtig ist?

Ansonsten gibt es Anlaufstellen, wo sich sicher noch mehr gemeldet haben bzw. es gibt auch z. B. die Kasuistiken von Diefenthaler, den müßte man auch fragen können, ob er etwas weiß.
Hier die Kasuistiken:
www.aerzte-und-mobilfunk.net/weiteres/broschueren/dokumentierte-gesundheitsschaeden-kasuistiken.htmlwww.aerzte-und-mobilfunk.net/weiteres/broschueren/dokumentierte-gesundheitsschaeden-kasuistiken.html

Viele Grüße
:wave:
 
Danke auch Dir. Der Grund warum ich das wissen will ist, weil ich eine Lösung für ein Gesundheitsproblem suche u das Rad nicht neu erfinden will.
 
Oben