Rettet Borrelioseopfer Tiigaa29

Rettet Borrelioseopfer Martin

Kann vielleicht noch jemand meinen Usernamen Tiigaa29 in die Überschrift mit einbinden?
So weiß dann jeder sofort um wen es sich handelt,vielen dank.



Guten Morgen,

ist C.H. wieder in Deutschland?

Hast Du deine Botschaft nicht an die Medien geschickt?

Ich hoffe nur Du hast mit dieser Aktion wirklich Glück.


Alles Gute, viel Erfolg.
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)
 

Anhänge

  • Endless Flyer.jpg
    Endless Flyer.jpg
    276 KB · Aufrufe: 1.165
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Ich finde diese Aktion ist prima gestaltet und aufgezogen worden.:bang:

Wir sind dabei :).

Mannomann, dem jungen Kerl muß doch geholfen werden, dass wieder ein halbwegs normales Leben möglich ist.

*Großes Daumendrück* :):):)
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

ich habe eine verständnisfrage, weil in der familie auch schon über eine stammzellentherapie nachgedacht wurde: warum muss die in indien erfolgen?

lg

aspi

die dem martin alles gute wünscht und die daumen für eine rettende therapie drück!
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo aspi

Es sind embryonale Stammzellen.Die stärksten Stammzellen dieser Art hat momentan die Ärztin Dr.Shroff in Delhi.
Diese Stammzellen haben das allergrösste Potenzial und können sich zu allen Körpergeweben ausbilden,was gerade für mein Hirn und Nervensystem,sowie die Nieren soooo wichtig ist.

Gruss
Martin
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

hallo martin,

ich weiß, was embryonale stammzellen sind (aus nabelschnurblut gewonnen), es gibt bei Cfids auch einige erfolge damit. ich habe bisher noch nichts davon gehört, dass es da unterschiede gibt. deshalb war ich so verwundert.

lg und alles gute!

aspi
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Nein,diese Zellen sind eben nicht aus Nabelschnurblut gewonnen....
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Die Klinik, in der sich Martin behandeln lassen möchte, die 'Nutech Mediworld' in Neu-Delhi, agiert in einer rechtlichen Grauzone.

Indien: Stammzellentherapie wird zum Geschäft - Kritiker fordern gesetzliche Kontrolle


Mit bislang zwei Prozent ist Indien bei eindrucksvollen Wachstumsraten in dieser Branche an dem 56 Milliarden Dollar-Geschäft beteiligt, das die Stammzellentherapie weltweit einbringt. Indien gilt als ein Zentrum der Arbeit mit Stammzellen. Doch kritische Experten zweifeln nicht nur an den medizinischen und wissenschaftlichen Erfolgen der Stammzellentherapie, sie hinterfragen auch deren ethische Basis. Jyotsna Dhawan, Dekanin des Instituts für Stammzellenbiologie und regenerative Medizin im südindischen Bangalore, meinte: "Weltweit klafft in diesem Bereich eine tiefe Kluft zwischen der Realität und dem Potential dieser Disziplin. Bislang fallen Erklärungen für mögliche Erfolge ziemlich unkritisch aus."
Quelle

Ich kann die Verzweiflung von schwerkranken Menschen nachvollziehen. Doch nicht jeder Strohhalm ist es Wert, dass nach ihm gegriffen wird. Denn wo Verzweiflung ist, da sind die Abzocker nicht weit. Zumindest sollte man sich darüber im klaren sein, dass man in dieser Klinik als zahlendes Versuchstier 'zum Einsatz' kommt.
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

erstmal wünsche ich Dir, dass Deine Pläne in Erfüllung gehen!!!! Bei Facebook ist die Sache ja richtig gut angelaufen.

Trotzdem wollte ich eine Alternative in den Raum stellen für den Fall dass nicht genug Geld zusammen kommt.

Wenn ich mich recht erinnere, hast du schon Ernährungsumstellungen ausprobiert, es hat aber nicht geklappt. Als Schwerkranker kann man auch schlecht auf Wildkräutersammlung gehen.

Wie wäre es, wenn du mit dem Geld einen Rohkost-Koch bezahlst, der dir einige Wochen/Monate richtig gesundes Essen mit Wildkräutern zubereitet, der dabei auf all deine Intoleranzen oder Missempfindungen eingehen kann.

Es gibt ja genug Erfahrungsberichte, die eine Gesundung mit der Ernährung schildern. Ich glaube auch fest daran, dass es bei den meisten Krankheiten, vor allem Borreliose, hilft.

Liebe Grüße
Solveig
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin !

Finde den Spendenaufruf auf Facebook super !
Wir wollen alle das du wieder gesund wirst, wir stehen hinter dir.
Also, Kopf hoch du schaffst es, du bist ein "alter" Kämpfer ! :kraft:

Ganz liebe Grüsse

dafi :besserung :daumendrueck:
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Dafi,vielen vielen Dank.

Ah,jetzt weiß ich auch wer Du bist...:)

Willkommen in der Gruppe. :idee:

Gruß Martin
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

hallo Martin !

Danke, gerne bin ich der Gruppe beigetreten.
Ich wünsche auch deiner lieben Freundin viel Kraft, denn sie leidet ja mit dir.

Alles Gute ihr zwei !

Lg dafi :wave:
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

@Bunny Dog:

Terra Nova Indien - Good Bye Lyme?

Hier:

Stem Cells, SPECT Scans, and ZZ Top?? | Hold On To This


Und zum Schluß noch Wesley,der nach einem schweren Motocrossunfall vollständig gelähmt war.

Hier vor der Behandlung ,auf dem Weg zur Klinik:



Und hier am Tag 58,er kann bereits wieder seine Arme bewegen:



In Deutschland zahlst Du für adulte Stammzellbehandlungen das Zehnfache.Und die haben nicht das Potenzial der embryonalen Zellen.

Ich war in Deutschland lange genug das zahlende Versuchskaninchen,da hast Du recht.

Ich möchte wieder gesund werden. Dieses Ziel werde ich aber nicht erreichen in dem ich in diesem Land auf meinen Tod warte,denn hier bekomme ich keine Hilfe. Nein,hier bin ich durch unterlassene Hilfeleistung der Krankenkassen und Ärzteschaft erst vollständig zerstört worden.


Lieben Gruss

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin !

Die Videos machen mich Sprachlos, mir fehlen die Worte !

Indien ist deine Rettung davon bin ich überzeugt !

Lg dafi :kraft:
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hi Dafi


Es ist ein Versuch. Ein Versuch wieder normal Leben zu können......
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Hallo Martin,

dieser Versuch ist es wert, man sollte nicht´s unversucht lassen.

lg dafi :wave:
 
Rettet Borrelioseopfer Martin (Tiigaa29)

Heute lief meine Story im Radio. Erwähnt wurde auch die riesige Facebookgruppe.

Ein Anfang.

Mitschnitt stelle ich noch ein.

Gruss
Martin
 
Oben