Dr. Ionescu Neukirchen - Umweltsprechstunde

Themenstarter
Beitritt
28.03.05
Beiträge
4.226
Hier kann man an Dr. Ionescu, der an der Umweltklinik in Neukirchen ist, Fragen stellen. Fragen zur Amalgamvergiftung sind auch darunter.
Ich kenne Betroffene, die Dr. Ionescu sehr kompetent fanden aber leider die restlichen Ärzte der Klinik weniger gut.

Sprechstunde - Umwelterkrankungen / Allergie - Umwelterkrankungen-Sprechstunde: Elektrosmog, Schimmelpilz, Hausstauballergie, Umweltkrankheiten...

Liebe Grüße
Anne S.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Vor 3 Jahre war ich selbst in Neukirchen musste aber meinen Aufenthalt wg. verdacht auf Darmverschluss vorzeitig abbrechen. Leider hatte ich im doppelten Sinne Pech. Frau Dr. Oana war seiner Zeit die Expertin für die Umweltpatienten, da sie aber aufgrund eines Skiunfalls nicht da war wurde Ihr Bereich von einer Dermatologin vertreten (Fr. Dr. Oana wird heute noch auf der HP geführt obwohl sie schon seit über 2 Jahren nicht mehr in der Klink Neukirchen arbeitet). Wie Ihr euch schon denken könnt war das nichts und alle Patienten auf der Umweltstation waren unzufrieden. Dr Ionescu bekommt man für gewöhnlich nicht zu gesicht. Erst mit Nachdruck bekamm ich einen Termin bei ihm. Er ist in seiner Aussage sehr klar und verständlich doch leider wurden seine Therapievorschläge nicht umgesetzt. Er ist eine art Aushängeschild hat aber mit dem eigentlichen Betrieb nicht viel zu tun. Weiter sollte erwähnt werden dass Neukirchen seinen Fokus auf Neurodermitis hat und der Umweltbereicht nur sehr klein (ca 10%) ist. Was die Neurdermiker angeht kann ich diese Klinik aber wärmstens empfehlen. Es kommen wirklich die schlimmsten fälle zu Ihm, Kinder die über den ganzen Körper Neurodermitis haben. Seine Erfolge grenzen schon fast an ein Wunder, schon nach wenigen Wochen sind die meisten (fast) beschwerdefrei. Warum seine Therapiemethode nicht von anderen Kliniken übernommen werden ist mir ein Rätsel.

Grüße
Boris
 
der durchschlagende erfolg wurde mir ebenfalls von den hautpatienten bestätigt.

leider hast du auch mit dem übrigen recht, so wurde beispielsweie nach meinem kenntnisstand die jetzige, ebenfalls gute umweltärztin, zuletzt in die kinderstation versetzt und war für die umweltstation nicht mehr verfügbar.

ich weiß, das die privattermine mit dr.ionesco nur sehr schwer zu ergattern sind.

umso mehr gilt der dank an anne, die einen einfacheren weg der kontaktaufnahme aufzeigt:freu:

lg,
ming
 
Wer hat Erfahrungen mit der Umweltklinik in Bredstedt/Nordfriesland(Nordsee) Nähe Husum bei Amalgamproblemen?
Die gehört zum Fachkrankenhaus Nordfriesland.
Dort gibt es auch eine Sprechstunde und der Verein Umwelterkrankte.de ist dort aktiv.
 
Oben